Freitag, 13. Juli 2012

[Review:] Pudriges Augenbrauen-Gel von Agnes B.

Ich habe mir vor Kurzem bei ccbparis.de das 24h pudriges Augenbrauen-Gel wasserfest gekauft. Vor allem weil ich gerade bei diesen Temperaturen schwitze (nur am Kopf, wie ich es hasse! Werde nämlich auch direkt rot dabei) und das Gel ja wasserfest sein soll.

Die Fotos werden durch anklicken größer.


Ich habe mich für die Nuance Brun naturel (Braun-Natur auf der Seite) entschieden. Ich habe 4,99 Euro dafür bezahlt, manchmal sind die Sachen auch teurer, je nachdem ob es mal wieder Prozente gibt oder nicht. Haltet da die Augen offen. Enthalten sind 2,8 Gramm in einem Glastiegel mit kupferfarbenem Schraubdeckel. Ein schräger, borstiger Pinsel kommt auch mit dazu. ich liebe diese festen Pinsel für die Brauen.


So einmal der Inhalt von Nahem, ich habs vorm fotoknipsen schon benutzt, ich war einfach zu neugierig. Das Gel ist übrigens am Anfang gelig (haha, wie der Name schon sagt..) und wird auf der Haut pudrig.


Einmal ein Swatch. Die Farbe ist ein helles Braun mit einem Rotstich. Bei mir ist die Farbe gerade so noch okay, fast zu hell und zu rötlich. Zur Zeit habe ich meine Haare mit Poly Palette "Schokoladenbraun" gefärbt, die Farbe ist an mir auch rötlich, da passt es. Wenn ich dunkler färben will, schaue ich mir vom Gel die Farbe Dunkle Kastanie noch mal an.


So, meine Augenbrauen links von euch vorher und rechts mit dem Gel.
Ich habe in meiner Jugend angefangen, meine Augenbrauen extrem auszuzupfen. Ich weiß selbst nichtmal warum. Vor 3 Jahren ist mir das Elend richtig bewusst geworden. Sah das doof aus! Seitdem versuche ich sie wachsen zu lassen, aber teilweise kommt da kein Haar mehr. 
Wenn man seine Augenbrauen nur verstärken möchte, sieht es nicht so angemalt aus, aber ich muss mir die Brauen ja richtig nachmalen. Im Alltag fällt das aber übrigens so gut wie keinem auf.

Schwitzen und Regen hält das Gel übrigens gut aus, man sollte nur nicht drüberwischen. Aber trockentupfen geht sehr gut.
Ich kann es empfehlen!

Kommentare:

JJ hat gesagt…

Sieht gut aus - hört sich gut an! :-)

Liebe Grüße,
Julchen

haya1412 hat gesagt…

Schön natürlich! Gefällt mir <33

ChristinaColada hat gesagt…

Danke für den Artikel!
Ich glaub das werde ich kaufen.
Scheint perfekt für meine Augenbrauen (:

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Jaaa, das Zeug ist echt super :)

Talasia hat gesagt…

Mhhh die wäre bei mir wohl leider zu rötlich ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...