Sonntag, 22. Juli 2012

[Review:] Rubenesque Paint Pot

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit den Paint Pot Rubenesque von Mac zugelegt, Grund hierfür war diese wundervolle goldschimmernde Korallfarbe. Ich liebe diese Farbtöne!


Der Paint Pot kommt mit 5 Gramm Inhalt für 21 Euro. Ich habe ihn jetzt bei Douglas im Onlineshop gekauft, aber ihr bekommt ihn auch an Mac Countern und im Internet bei maccosmetics.de.
Ich habe jetzt leider keine Angabe über die Haltbarkeit auf dem Töpfchen gefunden und die Umverpackung habe ich natürlich nicht mehr... Ich denke aber, der hält sich ein Weilchen.


Das Äußere ist ein Glastiegel mit einem matten, abgerundeten Schraubdeckel, wie bei den Gel Eyelinern von Mac, nur ein wenig größer. Man kommt mit dem Finger gut ans Produkt ran, man kann natürlich auch einen Pinsel benutzen. Das Produkt an sich ist relativ fest, lässt sich aber gut aufnehmen und verteilen, der Duft riecht wie eine Lidschattenbase, weiß jetzt aber nicht genau welche, eventuell wie die von Rival de Loop oder Sans Soucis...
Einmal aufgetragen, wird der Paint Pot wischfest und ein Regenschauer kann ihm auch nichts anhaben.
Man kann hin auch als Base nutzen, aber das mache ich bei dieser Farbe eher nicht, aber da gibt es ja neutrale Töne unter den Paint Pots. Er hält an meinen Augen den ganzen Tag durch, ich habe sehr trockene Lider.
Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich habe ein leicht spannendes Gefühl, wenn ich ihn trage. Muss ich mal beobachten.


Die Farbe ist hauptsächlich golden, teilweise changiert sie ins Korallfarbene. Ich trage ihn übrigens sehr gerne mit dem Eye Souffle "Rosy & Cosy" aus der Catrice Hidden World LE, ein Augenmake-up kommt noch. Leider sind die Bilder, die ich gemacht hatte, nichts geworden.

Tolle Farbe, super Halt, ich kann diesen Paint Pot sehr empfehlen!

Kommentare:

Larissa hat gesagt…

Die Farbe ist richtig schön. Muss mir den das nächste Mal genauer ansehen :D

Sandra hat gesagt…

Paint Pots trocknen an sich recht schnell ein. Sie halten aber länger, wenn du sie auf den Kopf stellst (also auf den deckel). Rubenesque gefällt mir auch sehr gut, eigentlich wollte ich den als erstes, habe ihn aber immer noch nicht, statt dessen Bare Study, Soft Ochre, Grounwork und einen aus ner LE (Hyperviolet)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ah, danke für den Tipp, dann wird der gleich mal umgedreht :D

helin altundal hat gesagt…

Bia rubenesque ist voll schön *-* ich würde mich sooo freuen wenn du ein dupe aus der Drogerie finden würdest :)
Ich habe gesucht, hab aber nix gefunden :-/ vllt hast du mehr Glück als ich :)
Mein blog :
Helinsbeauty.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...