Sonntag, 15. Juli 2012

SnowWhite auf Lippen und Nägeln :)

Ich habe mir am Freitag ganz spontan den SnowWhite Nagellack aus der Essence LE "SnowWhite" mitgenommen, er war für 80 Cent im Grabbelkörbchen... Da kann man ja nichts falsch machen, finde ich.

Eigentlich habe ich ja auf diese Miami LE von Essence gehofft, aber in meinem Rossmann haben die gerade ganz frisch die Ready for Boarding aufgebaut und sie war noch fast komplett. Ich glaube eine Lidschattenpalette fehlte.

Egal, ich habe den Schnewittchenlack gestern direkt lackiert und er sieht so wundervoll aus!


Der Auftrag war mit dem breiten Pinsel mehr als einfach, ich habe 2 Schichten lackiert.

Und als heute morgen mein Blick in mein Lippenstiftkästchen fiel, habe ich mal alle meine roten Lippenstifte geswatcht und tatsächlich einen Passenden gefunden; Fearless von e.l.f.


(Lipliner vergessen... stellt es euch akkurater vor :D)
Ich trage rote Lippen gerne in Verbindung mit rotem Lack, allerdings sieht es blöd aus, wenn die Nuancen sich sehr unterscheiden.

Kommentare:

Yeliz hat gesagt…

sieht schön aus so! :)

ZuKi hat gesagt…

also ich finde, dass es eine perfekte snow white farbe ist :)

JJ hat gesagt…

Cool, passt super zusammen und sieht super aus :-)

Hast du eine Review zu deinem Concealer *liebguck* *hihi*

Liebe Grüße,
Julchen
http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at

Ti hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, ich liebe den Lippenstift, sehr hübsch :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :*

Caro Emi hat gesagt…

Hey, ich mag den Nagellack vol gerne:))
DU hast einen tollen Blogg und ich würde mich über gegenseitiges folgen freuen,))
http://carolin6514.blogspot.de/p/gegenseitiges-folgen.html
Glg Caroo:**

Theresa hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Die Farben sind sich echt ähnlich.:)

Liebe Grüße.♥

Hier geht es zu meinem Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...