Mittwoch, 4. Juli 2012

Zuwachs in meiner Cremeblushfamilie

Ich habe von der lieben Lisch über die Essence Beauty Friends diese beiden Blushes bekommen können. Bei uns habe ich die LE noch nicht entdeckt und so einfach mal bei den Beauty Friends ein Gesuch ausgeschrieben, Lisch hat sich gemeldet und sie mir geshoppt; es handelt sich um die beiden Lip & Cheek Cremes aus der Ready for Boarding LE von Essence.



In der LE gibt es 2 Farben, "Sending you Kisses" ist der Untere, ein wundervolles, fruchtiges Pink und "Beauty on Tour" ein helles Koralle. Beide kosten je 2,49 Euro.
Sie schwitzen leicht, aber das kenne ich ja schon von dem Rebels Cremeblush von Essence und das ist auch nicht weiter schlimm.


Die Blushes enthalten 2,5 Gramm Produkt und sind nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Sie kommen in einem Klappdöschen und duften ganz dezent fruchtig. Allerdings sind die Döschen schon eher klein, ich hätte sie für etwas größer gehalten. Aber das macht nichts, durch das kleine Flache Design kann man sie gut überall unterbringen und sie nehmen nicht viel Platz weg. Zum Verreisen also ideal, vor allem auch, weil man 2 Produkte in einem hat.


Sending you Kisses:



Sending you Kisses ist in echt nicht ganz so rosa, sondern eher rötlich wie auf dem Produktfoto oben, nur leider bekommt meine kleine Knippse die Farbe nicht gut hin :(
Die Farbe lässt sich supergut auf den Lippen auftragen und kriecht bei mir nicht in die Fältchen. Wirklich wunderbar!

Beauty on Tour:


Beauty on Tour ist ein heller Korallton auf den Lippen, lässt sich bei mir jedoch eher schlecht gleichmäßig auftragen. Er kriecht leicht in die Lippenfältchen und schmiert ein wenig, also man hat stellenweise mehr Produkt und stellenweise fast nichts...

Armswatches:



Auf der Haut lassen sich beide gleich gut auftragen und verblenden, und sie halten auch relativ lange. Leider kann ich keine genaue Angabe machen, da ich bei diesen Temperaturen schnell mal im Gesicht schwitze (aber auch nur da...), aber 3 Stunden halten sie auch bei mir auf jeden Fall durch.
Ich kann beide empfehlen, nur farblich gefällt mir "Sending you Kisses" etwas besser. 

Kommentare:

JJ hat gesagt…

Mann, die sind echt sehr schön!

*willhaben*

Liebe Grüße,
Julchen

Julia(: hat gesagt…

beides wundervolle afrben :)
schau doch mal bei mir vorbei es gibt gerade ein gewinnspiel :)

CrimiNail Art hat gesagt…

Hab die auch und finde sie traumhaft! *-*

Sofia hat gesagt…

bin noch am überlegen mir den dunkel roten zu holen :)

Natascha hat gesagt…

Die sind ja schön *-*
Liebe Grüße ♥

http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/ hat gesagt…

sending you kisses habe ich auch und liebe ihn <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...