Sonntag, 19. August 2012

Bla Bla & Inglot-Haul

Ist das heiß!
Ich als absolutes Winterkind mag zwar den Sommer, aber bitte nicht um die 30 Grad. Meine Dachwohnung ist total aufgeheizt (Schwarzes Flachdach und das ist direkt über uns, also kein Dachboden oder so) und ich scheine eine Mückenplage zu haben. Direkt vor dem Haus fließt ein Bach entlang, deshalb haben wir hier sowieso total viel Insektengetier. Naja, ich bin eben aufgewacht und sitze jetzt hier mit 12 Mückenstichen. Das sind die die ich bisher bemerkt habe. Und sie befinden sich, bis auf 3, alle am linken Bein. In der linken Kniekehle habe ich 4 Stück nebeneinander O_O Einer ist dann an der linken Hand und der Rest auf dem anderen Bein... Ich mag keine Mückenstiche.

Gestern Abend waren wir bei meinem Bruder grillen. Mein anderer Bruder und meine Fast-Schwägerin waren auch da. Wir sehen uns leider nicht so oft, da die Beiden echt viel zu tun haben.
Meine Fast-Schwägerin war letzten Monat in Polen ihre Familie besuchen und ich durfte ihr eine Einkaufsliste für Inglot schreiben *yay* Sie hat auch fast alles bekommen, der Einkauf hat 55 Euro gekostet, finde ich jetzt  echt nicht so teuer für den ganzen Kram. Inglot hier in Deutschland kostet ja doch ne Ecke mehr.



  • Gel Eyeliner 87 Türkis
  • Gel Eyeliner 75 ganz dunkles Lila
  • AMC Pigment 85 changiert von rot bis blau/grün
  • Freedom 3er Palette
  • Freedom Lidschatten Double SP 483 fast mattes Dunkelblau
  • Freedom Lidschatten Pearl 434
  • Freedom Lidschatten Pearl 420
  • Sleek Lip Gloss 42 Pink mit Schimmer
  • AMC Lip Gloss 544 changiert von rosapink/ koralle zu goldgrün
  • AMC Lipgloss 541transparente Basis changiert krass Blau
  • Blush 43 Beerenrot mit goldenem Schimmer
Wundert euch nicht, wir haben die Sachen direkt betatscht und geswatcht, meine Mama ist begeistert vom AMC Gloss 544. Das Pigment ist auch echt unglaublich hübsch!
Da kommen noch Swatches und Tragebilder auf euch zu :)
Kennt ihr Inglot und habt ihr da vielleicht schon etwas von? Vielleicht könnt ihr mir noch was empfehlen, denn bald fährt sie wieder nach Polska.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Ich will auch mal zum Inglot *-*

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich würde da auch gern mal rein :D Das soll ja doch seeeehr überfordernd sein :D

JayJay ♥ hat gesagt…

Wir fahren auch demnächst nach Polen zu Inglot :)

Find solche extremen Temperaturen auch schlimm. 25 Grad reichen mir :D

Nyxx hat gesagt…

Ich würde (überzogen gesagt) mein rechtes Bein für den roten Geleyeliner geben XD
Ich hab Inglot noch nicht mal ansatzweise in der Nähe, vielleicht auch besser für meinen Geldbeutel.
Freu mich schon auf die Swatches (das Pigment klingt super interessant!!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...