Donnerstag, 30. August 2012

Bobbi Brown Shimmer Brick "Nectar"

Vor 2 Monaten durfte ich ja für Douglas den Bobbi Brown Shimmer Brick in "Rose" testen, hier *klick* kommt ihr zu meiner Review.
Weil ich von dem Shimmer Brick so begeistert war, habe ich mir vor einigen Wochen den Shimmer Brick in der Farbe "Nectar" bestellt.


Nochmal kurz alle Infos im Überblick:


  • Inhalt 10,3 Gramm
  • 24 Monate nach dem ersten Öffnen haltbar
  • Preis bei Douglas.de 44,95, bei Parfumdreams.de ist die Farbe Nectar gerade auf 36,95 reduziert
  • Enthält einen Spiegel
  • zu Öffnen mit einem Druckknopf

Der Shimmer Brick enthält 5 Farben, die man als Lidschatten, Blush, Highlighter oder Bronzer nutzen kann. Die einzelnen Farben kann man gut mit einem Lidschattenpinsel aufnehmen. Die Farben schimmern stark, allerdings ist kein Glitzer enthalten.


Der oberste Ton ist ein schimmerndes Pink, dann kommt ein schöner Goldton, als drittes ein bräunliches, golden schimmerndes Koralle, ein golden schimmerndes Pink und ein golden schimmerndes, pinkiges Korall. Der Schimmer erinnert mich an das Moon Beam von Benefit, nur dass Moon Beam Gold mit korallenem Schimmer ist, also quasi anders herum.



Zusammen gemischt ergibt es einen golden schimmerndes Korallposa, ich finde es dem Rose Gold von Sleek ähnlich, jedoch ist Nectar einfach feiner und nicht so extrem gold. Nectar sieht viel viel natürlicher aus. Ein unglaublich schöner Sommerblush, jedenfalls für mich, ich bin ja nun sehr sehr blass. Wie das bei dunkleren Mädels aussieht kann ich daher nicht sagen, schätze aber, dass er sehr gut, eventuell als Highlighter, aussieht.
Ein Gesichtsbild ergänze ich noch, aber ich sehe derzeit zu krank aus.

Ich kann die Shimmer Bricks nur empfehlen, mein Dritter (Platinum Pink auf Kleiderkreisel zu einem Schnäppchenpreis ergattert) ist schon auf dem Weg zu mir. Ich finde die Shimmer Bricks total toll und vielseitig.

1 Kommentar:

Romy hat gesagt…

Ich finde die Farben toll, sehen natürlich aus. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...