Sonntag, 5. August 2012

Ein Tipp für euch: Tampons for You

Vor 3 Wochen wurde ich (ich weiß leider gar nicht mehr wo) auf die Aktion von tamponsforyou.de aufmerksam.
Man bekommt einmal im Monat eine kleine Schachtel mit Tampons zugeschickt, natürlich kostenlos. Dafür arbeitet tamponsforyou.de jeden Monat mit einem anderen Werbepartner zusammen, auf der Tamponschachtel ist dann die Werbung aufgedruckt.
Der erste Werbepartner ist parfumdreams.de, ein 15 Euro-Gutschein lag der Box mit bei. Und ja, bei mir hat es gewirkt, ich habe gestern dort bestellt :)


Um eine Schachtel mit Tampons zu bekommen, müsst ihr euch auf der Seite registrieren und nach dem Erhalt der Schachtel einen Fragebogen zu der Werbekampagne ausfüllen. Ich finde die Aktion superpraktisch, die kleine Schachtel ist ideal für unterwegs und man sieht nicht direkt, was drin ist.


8 Tampons sind in so einer Schachtel enthalten, übrigens in der Größe "normal".
tamponsforyou.de verspricht, dass die Tampons in der EU unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt werden.
Die Parfumdreams-Box liegt in meinem Fach im Büro, so muss ich nicht ewig Tampons mitschleppen. Ich vergesse es sowieso total oft, darum werden diese kleinen Boxen sicher öfter ins Büro wandern. Die Nächste, die kommt, werde ich in mein Täschchen für unterwegs deponieren.


Hier sind auf der Rückseite nochmal so ein paar Infos aufgedruckt und ich glaube, das war eigentlich schon alles, was ich euch dazu erzählen konnte.

Kommentare:

Curby hat gesagt…

Das ist ja cool! Werd ich auch direkt bestellen, danke für den Tipp :)

Rinchen hat gesagt…

Ich bekomme die TFY-Box auch. Die Idee ist wirklich toll! LG

Chaosqueen hat gesagt…

Cool,da melde ich mich auch gleich an :)!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja ich fidne die Idee auch super :)

sariii hat gesagt…

Das ist ja cool. Da habe ich mich gerade gleich mal registriert. Ich bin ja gespannt.

Danke für den Tipp

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...