Samstag, 25. August 2012

[Fast-Dupe & Review:] Lancôme Rouge in Love Corail in Love

Heute ging es mir zeitweise etwas besser, allerdings habe ich den Großteil des Tages verschlafen, bzw. Disney-Filme geguckt. Na, ich hoffe, ich bin Montag wieder halbwegs fit, ich habe einen dringenden Abgabetermin auf Arbeit und Dienstag nen Messestand an unserer Schule zu betreuen. Blödes Projekt...

Als ich noch gesund war die Woche, habe ich meine Lippenstiftpröbchen mal durchgeguckt und mir ist der Lancôme Rouge in Love in der Farbe Corail Love in die Hände gekjommen. Kurzerhand habe ich ihn mal geswatcht und fand, dass er eine heftige Ähnlichkeit zu meinem, leider lange ausgelisteten, Lieblingslippenstift hat. Spicy Coral von Catrice Absolute Moisture. Nicht dass ich direkt ein Dupe bräuchte, habe noch 2,5 Lippenstifte davon, aber naja... Schminkuschis halt, nech?


Online zahlt man zwischen 22,95€ und 27,00€, eventuell kommt noch Versand dazu, je nachdem wo man kauft. 

Die Jolis Matins sind für den Morgen und z. B. auf der Arbeit/ Uni/ Schule zu tragen, Boudoir Time ist für den Nachmittag beim Shoppen oder im Café, und Tonight ist my Night sind Farben für die Nacht. Im Club usw.
Der Corail in Love (Nr. 322M) ist übrigens ein Jolis Matins-Lippenstift.



Hier habe ich ihn neben dem Spicy Coral geswatcht, sorry für die unscharfen Bilder, das werde ich bei Zeiten mal ändern. Links von euch ist der Spicy Coral, rechts der Corail in Love. Man kann schon einen leichten Unterschied erkennen, der Spicy Coral ist etwas pinkstichiger (oder Corail in Love ist leicht rot-orangener). Das Bild lässt sich größer Klicken.


Hier einmal links Corail in Love, rechts Spicy Coral, ich habe einen Strich gezogen, damit ihr sehen könnt, wo der eine aufhört und der andere anfängt. Auch hier kann man leicht erkennen, dass der Spicy Coral pinkiger ist. Im Sonnenlicht fällt es nicht auf, ich habe meinen Verlobten sehr lange gucken lassen.

Der Lancôme Rouge in Love ist etwas matter, trocknet die Lippen aber nicht aus und er hält definitiv länger durch als der Spicy Coral.

Ich bin sehr glücklich, dass ich nun einen sehr ähnlichen Lippenstift gefunden habe, denn der Spicy Coral ist sowas von meine Farbe. Er macht mich direkt frischer, auch ohne Foundation und Blush, ich trage ihn gerne zu allen möglichen Anlässen. Auch wenn er teurer ist, die Farbe und das Tragegefühl ist es mir wert.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr! Kommt es mir nur so vor oder hat der von Lancome einen stärkeren Goldschimmer?

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Oha, das kommt nur sdo vor, die haben gar keinen Schimmer, das sind Cremelippenstifte :) Ich werde morgen gleich ein anderes, scharfes Bild machen.

CrimiNail Art hat gesagt…

Echt? Im ersten Moment sieht es nämlich leicht nach Goldschimmer aus ^^ Oh danke, das wäre supi! :)

xena hat gesagt…

Schön, dass du ein einigermaßen passendes dupe gefunden hast. Leider ist es viel teurer als das Original von Catrice, aber ich finde die Pflegewirkung auch besser und die Farbe auch irgendwie intensiver.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...