Samstag, 11. August 2012

[Gewinnspielteilnahme:] bei culte du beau

Auf Aniques Blog läuft bis heute Abend noch ihr 1. Bloggeburtstags-Gewinnspiel und ich mache mal so Last Minute mit. Ich habe mich für einen kreativen Beitrag zum Thema "Frankreich" entschieden.
Mein AMU ist vom Lavendel inspiriert, ich war zwar noch nie in Frankreich, habe dabei aber die Provence vor Augen :)



Es ist nix Spektakuläres, aber ich bin ja nun auch nicht für sehr aufwendige AMUs bekannt. Ich schreibe euch gerne noch die verwendeten Produkte auf:

  • 2 verschiedene Lilatöne aus der limitierten Novemberpalette von Essence
  • Manhattan Gel Eyeliner in Schwarz
  • Rosa Blush aus der e.l.f. Back to School Blushpalette
  • Eye Brightener von P2
  • Misslyn Concealer
  • I <3 Extrem Mascara
  • Poppy Tint von MeMeMe auf den Lippen
  • Missha BB Cream
  • und ein bisschen mit dem Porefessional von Benefit rumgespielt
  • Augenbrauen sind die beiden Brauntöne aus der Avoir la Peche Palette von Sleek
Ja, das wars, kurz und knapp. Ach so; Deko ist getrockneter Lavendel. Leider ist der Lavendel bei mir voll eingegangen, ich bin eine schlechte Pflanzenmutti, aber so konnte ich ihn noch verwenden.

Ich drück mir, und euch, falls ihr teilnehmt, ganz doll die Daumen!

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Sehr cool! Habe auch mit meinem J'aime Paris Design mitgemacht :D

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :)
Haha, gegen deine Nailarts stinkt eh alles andere voll ab! Du hast echt Talent <3

CrimiNail Art hat gesagt…

Hihi, danke! Naja, es gibt viele gute Beiträge - da bin ich sehr auf die Entscheidung gespannt :D

Sofia hat gesagt…

tolle idee :)

haya1412 hat gesagt…

Ich drück dir die Däumchen!
Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich :D
http://dezemberchen.blogspot.de/2012/08/noch-ein-award.html

*immerdieseszigleuteverlinken*

LG<3

haya1412 hat gesagt…

Huch, gar nicht drauf geachtet ;) Jaa ich denke schon, so viele mehr sinds ja nicht ^^

LG<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...