Mittwoch, 1. August 2012

[Haul:] Ich habe den Sommer geshoppt...

Heute hatte ich meinen ersten Tag als Azubi und obwohl ich schon 2 Jahre in der Firma arbeite, war das doch irgendwie aufregend und besonders :) Ich freue mich jedenfalls sehr auf die (hoffentlich nur) 2 Ausbildungsjahre, ich werde mich anstrengen, denn ich will die Ausbildung um mindestens ein Halbes, am Liebsten um 1 Jahr verkürzen.
Und ich habe, voll süß, von meinen Kollegen und Vorgesetzten eine Schultüte bekommen, obwohl mein erster Berufsschultag erst nächsten Mittwoch ist. Die wissen was ich mag:


So lieb <3


Nach der Arbeit war ich bei Rossmann und wollte mir eigentlich dieses Aquaspray von RdL kaufen, aber ich habs nicht gefunden..
Dafür habe ich einen der neuen Lacke von Essence, und Teile der noch kompletten Miami Roller Girl LE gefunden.
Ich finde meine Ausbeute sieht sehr sommerlich aus. Ich trage Farben nach Jahreszeiten, und Koralle, Orange und Pink sind bei mir für die warme Jahreszeit reserviert.


Der Lack heißt, voll passend, 109 off to miami! und ist ein schöner Korallton, dann habe ich die beiden Lipbalms gekauft und den Blush aus der LE.


Hier sehr ihr den Lack in Action, ich habe ihn direkt lackiert. Mit dem breiten Pinsel bin ich nicht so zurecht gekommen, obwohl ich das Prinzip ja nun schon von meinem Essie-Lacck und dem SnowWhite-Lack von Essence kenne, aber irgendwie war der Pinsel sehr "fransig" geschnitten und hat mir fette Streifen in den Lack gezogen. Vermutlich habe ich ein Montagsmodell erwischt (ich hab übrigens mehrere Krüppelpinsel, alle von Essence)... Aber die Farbe ist voll schön.


Swatches vom Blush, mehr kann ich über ihn noch gar nicht sagen.
Eigentlich wollte ich ihn mir nicht kaufen, weil auf vielen Fotos sahen die Farben dem Duo-Blush aus der Deep Water Love LE von P2 letzten Sommer sehr ähnlich. Ist aber doch nicht so.


Die Lipbalms. Der kräftige Ton ist der Orangene, der gefällt mir auch besser. Den anderen sieht man kaum auf den Lippen.

Die Lacke und Lidschatten haben mich jetzt farblich nicht vom Hocker gehauen. Aber das macht nichts, es kommen bis Jahrenende doch einige LEs von Essence die ich sehr ansprechend finde und da werd ich dann schon genug Geld lassen.


EDIT zum Lack: Der Lack ist mir trotz Top- und Basecoat (P2 Keratin Repair Coat und Essence BTGN Top Sealer) am nächsten Morgen direkt am rechten Daumen und Zeigefinder abgesplittert und ich bin Linkshänderin und heute Morgen im Büro konnte ich den Lack in Fetzen abziehen. Sobald ich irgendwo gegenstieß, oder getippt habe, lösten sich Stücke.

Kommentare:

Nyxx hat gesagt…

Wie süß, das mit der Schuhltüte :D Voll nett!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, fand ich auch, ich hab mich so gefreut :D

puppenkoenigin hat gesagt…

Das ist wirklich nett - da hast du ja wirklich Glück gehabt mit deinen Kollegen und deinem Chef :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja habe ich wirklich. Ich bin auch froh, dass ich nach der Ausbildung bleiben darf :)

Yeliz hat gesagt…

viel erfolg bei deiner ausbildung! voll süß von denen :)
und der lack ist toll, den kaufe ich mir auch nochmal, bei dem preis...

LG

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke schön <3

Ja, die Farbe ist superschön!

Fettnäpfchenmacher hat gesagt…

Hallöchen, ich hab dich mal getagged, hoffe du machst mir! :) LG
http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.de/2012/08/tag-lieblingsserie.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...