Donnerstag, 9. August 2012

Ich habe gewonnen :) MUA - mit Swatches

Vor bald einem Monat (laaange her, musste aber alle Bilder nochmal machen) habe beim 200-Lesergewinnspiel von Julia und Kerstin gewonnen und auch eine ganz liebe Mail bekommen <3

Ich habe gar nicht damit gerechnet und habe mich total gefreut! Danke nochmals an euch, es war so ein liebes Päckchen.

Vielleicht mögt ihr ja sehen, was ich bekommen habe:
(Bilder werden durch anklicken größer).


In dem Päckchen befand sich eine superniedliche Karte, ich musste so lachen, als ich sie in den Händen hielt. "Wie geil ist das denn?" Ist einer der Sätze, die ich sehr oft sage, aber das konnten die Beiden ja nun nicht wissen. Supergeile Sache auf jeden Fall!
Als kleine Mitgebsel waren eine Probe einer Bebe Waschcreme mit bei, die ich übrigens sehr gut fand. Review kommt dazu auch noch und eine Schachtel Yogurette, die sich direkt mein Verlobter unter den Nagel gerissen hat (okay, er hat dann fast gerecht geteilt), war auch mit dabei. Yummy!

Und dann waren noch 5 Sachen von der britischen Marke MUA mit dabei. Sehr spannend, es gab ja schon einige Blogberichte über Sachen von MUA, und endlich hatte ich die Gelegenheit, mal was davon in den Händen zu halten.

Jetzt zeige ich euch die Sachen einmal im Detail:

Fangen wir mit der Lidschattenpalette an; sie enthält 12 Lidschatten. Ich habe hier die Glamour Days-Palette, dort sind 3 matte Töne, und 9 Schimmerfarben enthalten. Der Schimmer ist sehr frostig, gefällt mir!
Ansonsten hat die Palette übrigens Sleekpalettengröße, das ist gut zum stapeln.


Das Türkis, also die 2. Farbe in der oberen Reihe hat einen tollen, kühlen Goldschimmer, ich finde das ist die perfekte Sommerfarbe!
Ich glaube, die übrigen Farben kann man auf den Bildern gut erkennen. Aber AMUs folgen noch :)




Dann war ein Mosaic Blush in der Farbe English Rose mit dabei. Der Blush schimmert, aber ganz ganz fein. Ich habe ihn auf dem Swatchbild interessehalber mit meinem Bobbi Brown Shimmer Brick in Rose verglichen. Die Haltbarkeit ist übrigens sehr gut, aber da hab ich eh kaum Probleme mit.



Dann war eine BB Cream mit drin, bekommen habe ich den Farbton Light. Die BB Cream deckt meiner Meinung nach extrem, ich sehe damit aus, als hätte ich Haut aus Porzellan. Liegt aber wohl auch mit daran, dass ich sowieso schon eine sehr reine, klare Haut habe. Die BB Cream empfinde ich als eher dick und reichhaltig und natürlich das Porzellanfinish - die wird garantiert meine Winterfoundation!
Einzig die Tubenöffnung ist sehr groß, von daher ist die BB Cream mittlerweile in einen Pumpflakon umgezogen.
Die Farbe passt sich meiner hellen Haut sehr gut an.



Dann kommen wir zum Lippenstift- Lipglossduo, Lip Boom. Ich glaube davon gibt es nur 1 Farbe und sie wurde in Kooperation mit irgendeiner Dame (vielleicht ein Popstar? Ich kenne sie nicht und hab den Namen auch schon wieder vergessen) hergestellt. Der Lippenstift ist matt und ein bisschen schwer aufzutragen, getupft geht es aber sehr gut. Der Gloss ist nicht ganz so Blaustichig wie der Lippenstift und enthält megakrasse Silberglitterdinger. Definitiv eher was für Abends. Man kann die beiden in Kombi oder solo tragen.
Beim Lippenbild ist der Lippenstift nur ganz zart aufgetupft.




Und zu guter letzt, der Eyeliner mit der Filzspitze. Ich kann den Liner leider nur mit einem von e.l.f. vergleichen, weil ich sonst keine Filzeyeliner habe. Aber bei diesem fällt sehr positiv auf, die Spitze ist bisher noch nicht ausgefranst. Und die Farbe ist schön schwarz. Er ist nicht wasserfest. Übrigens liegt er gut in der Hand und malt schöne präzise Linien.



Die Produkte sind sehr schön, ich habe mich wirklich total gefreut und bedanke mich nochmal ganz herzlich!

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Oh, cool! Das Blush gefällt mir auf jeden Fall total gut :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Jep, das ist auch total schön <3

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Super das dir die Sachen gefallen...das freut uns sehr.

Wir wünschen dir noch viel Spaß mit den Sachen und ich glaub die BB Cream kauf ich mir dann doch auch noch^^

LG Kerstin

Sofia hat gesagt…

oh was für tolle sachen :) glückwunsch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...