Freitag, 31. August 2012

It's Tag-Time :)

Ich wurde vor einiger Zeit von Charity zum Thema 8 dinge über... BB Cream getaggt, sorry dass die Beantwortung so lang gedauert hat :)

Die Regeln:

  1. Verlinke die Person die dich getaggt hat
  2. Schreibe 8 Dinge zu dem Thema, die zu dir passen
  3. Tagge 10 weitere Leute
  4. Sag den getaggten Leuten bescheid
  5. Such dir ein Thema aus mit dem du die anderen taggst

  1. Ich habe in meinem ganzen Leben 2 BB Creams getestet
  2. Die eine BB Cream habe ich weitergegeben, da sie mir zu dunkel ist
  3. Ich benutze die Missha Perfect Cover BB Cream im Farbton #13
  4. Zum ersten Mal habe ich vor so ca 2-3 Jahren von BB Creams aus Asien gehört
  5. Vor knapp 9 Monaten habe ich mir meine BB Cream bestellt
  6. Ich finde, dass BB Creams überbewertet werden, allerdings brauche ich auch keine starke Deckkraft und Poren oder sowas muss ich auch  nicht überdecken
  7. Meine andere BB Cream enthielt Glitzer
  8. Ich finde es albern, dass jede europäische Kosmetikfirma jetzt BB Creams auf den MArkt werfen will, vor allem weil die BB Creams auf dem deutschen Markt ja eher wie getönte Tagescremes sind.

So, das war meine Meinung zum Thema "BB Creams". Ich tagge jetzt erstmal einfach niemanden, wenn jemand unbedingt möchte, schreibt mir, ich such mir dann ein schönes Thema aus und verlinke euch hier.


Dann wurde ich von Jules zum Tehma "Lieblingsserie" getaggt, danke schön :)

1. Lieblingsserie
True Blood, die schaue ich mir wirklich sehr gern an. Ansonsten noch Spartacus, aber da könnte ich die anderen Sachen eher nicht beantworten :D

2. Bester Spruch/ Szene
Die Folgen in denen Eric sein Gedächtnis verloren hat

3. Romantischster Moment
Eric und Sookie zu der Zeit, als Eric sein Gedächtnis verloren hat

4. Sollte es noch mehr Staffeln/ Filme geben?
Jaaa

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Jessica

6. Wer hat den schönsten Modestil?
Pam hat auf jeden Fall den auffälligesten Stil

7. Wen würdest du gern als deine(n) beste(n) Freund(in) haben wollen?
Lafayette, weil er so verdammt niedlich ist.

8. Welche Eigenschaft der Serienstars hättest du gerne?
Schnelligkeit und Unsterblichkeit der Vampire, die Werwolfeigenschaften finde ich aber auch sehr cool

9. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?
Eric und Alcide *yummy*

10. Wenn du einen Tag mit einer Serienfigur tauschen könntest, wer würde es sein?
Jessica, weil sie ein ganz neuer Vampir ist und sie immer in die lustigsten Sachen stolpert.

Ich tagge:


Kommentare:

puppenkoenigin hat gesagt…

Haha, wie süß - Danke :)

True Blood hab ich nur die ersten paar Folgen gesehen, weil ich danach zuviel Angst hatte... jaha, ich bin ein echter Schisser :)

LG!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Das ist ja putzig :D Aber ich guck die auch nie alleine ;)

CrimiNail Art hat gesagt…

Oh, danke fürs taggen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...