Dienstag, 7. August 2012

Mein LOGI-Wochenfazit Nr. 7

Endlich ist der Urlaub in meiner Arztpraxis vorbei und ich konnte heute wieder zur BIA-Messung. Ich habe mit einem Gewichtsstillstand im besten Fall gerechnet, im Schlimmsten mit einer Zunahme.
Ich gebe es ganz ehrlich zu, ich habe mich kaum aufs Fahrrad geschwungen, ich glaube in den 14 Tagen nur 5 oder 6 mal und das Längste war auch nur 70 Minuten. Uuund ich habe 2x abends ein leckeres Eis von der Eisdiele gegessen, sogar mit fett Sahne obendrauf.
Aber ich habe tatsächlich abgenommen, genau 1,6 Kilo Fett habe ich in den letzten beiden Wochen verloren. Muskelmasse und Wasser sehen sehr gut aus, ich wurde vom Doc gelobt :)
Joa, es hätte mehr sein können, aber ich bin auch mit kleinen Fortschritten zufrieden. Und ich mag mich auch nicht permanent unter Druck setzten, denn das hilft mir gar nicht.
Ich denke, die Abnahme kommt auch ein bisschen daher, dass ich ja jetzt jeden Tag meine 8,5 Stunden arbeite und mir somit nichts zwischendurch reinziehen kann. Mein Mittagessen ist so salatlastig, das ist echt erstaunlich. Ich nehme noch Morgens meinen Shake, das geht schön schnell und sättigt mich lange. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, jeden morgen um halb 6 aufzustehen, vorher klingelte mein Wecker ne Stunde später. Und abends esse ich je nachdem, mal nen Naturjoghurt oder Wokgemüse und Fleisch, manchmal, aber eher selten, einen Eiweißshake.
Naja, das Wochenende habe ich dann ja mit dem Eis gesündigt und durch das lange Schlafen gabs dann ein frühes Mittagessen und dann abends das Eis.
Was solls weiter geht es :)

Und morgen ist mein erster Berufsschultag *freu* ich bin aber sehr aufgeregt.

Kommentare:

haya1412 hat gesagt…

jaja....eis ist schon was gemeines ;)

Viel spaß in der berufsschule!<3

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich könnt ja fast schon wieder eins essen :D Und daaanke <3

BettyNurse hat gesagt…

Möchtest du am Beautystaffellauf teilnehmen? Ich suche noch ganz dringend eine Nachfolgerin :(
http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html
Dort findest du alle Infos!

LG

Charity hat gesagt…

Hey (:
Ich habe dich getagged! Wäre schön wenn du mitmachst <3
Lg Charity
http://lifes-temptation.blogspot.de/2012/08/tag-kunstliche-wimpern.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...