Freitag, 10. August 2012

Meine allererste Box of Beauty

Vor einem Monat konnte ich endlich mal ein Douglas BoB Abo ergattern und am Dienstag war es endlich soweit, ich durfte meine Pröbchen in den Shopping Bag werfen. Heute kam das Paket dann an. 
Die Box ist wirklich hübsch, das Streifendesign sit echt süß geworden und alle Pröbchen waren nochmal in so einer Miniausführung einer Douglastüte verpackt. Seeehr süß!

Ich habe die Box um halb 9 Morgens befüllt, bis auf 2 Duftminiaturen war noch alles da. Hat mich nicht gestört, ich fahre eh nicht so auf Minis ab :)


Das ist das Gruppenbild.


Der Gloss ist das Originalprodukt, ich habe den roten mit den güldenen Schimmies bekommen. Er duftet fruchtig, aufgetragen habe ich ihn aber noch nicht.


Dann habe ich 2 Augenmake-up Entferner genommen, eine Milk von IsaDora, ich mag diese cremigen Sachen zum Abschminken sehr und einem ein 2-Phasen-Entferner von XL.xs. Der Entferner enthält 50ml (die xs Variante), es gibt ihn auch mit mehr Inhalt, als XL eben.


Soap & Glory make yourself Youthful. Joa, ich vertrage S&G leider nicht so... Vielleicht teste ich das trotzdem mal und eine Duftminiatur von Annayake. Der Duft gefällt mir ganz gut, erinnert mich an ein Parfum, das meine Cousine in den 90ern mal hatte...

Das war ja nun meine allererste Box ever, aber ich fand es superlustig mir Sachen auszusuchen und natürlich freue ich micha uch total aufs Ausprobieren. Vielleicht gönne ich mir nächsten Monat mal ne Überraschungsbox, mal sehen.
Schade finde ich, was auf der Douglasseite auf Facebook abging. Dieses teilweise extrem böse Rumgeschimpfe. Wenn ich es nicht ab kann, das vielleicht was weg ist, dann schließe ich kein Abo ab. Die Damen können doch froh sein, überhaupt was auszusuchen. Das macht meines Wissens nach, keine andere Box. Und selbst wenn sich die Sachen mal wiederholen, kann man entweder was anderes nehmen, oder das Gleiche nochmal, wenn es einem gefallen hat. Manche haben für 10 Euro (Versand inklusive!) zu überzogene Verstellungen und Wünsche.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Die Box ist ganz cool :)

Flausenfee hat gesagt…

Ich finde es auch toll, dass man sich die Sachen bei Douglas nun selber zusammenstellen kann, und Deine Auswahl gefällt mir sehr gut:-)

Liebe Grüße
Flausenfee

puppenkoenigin hat gesagt…

Seh ich auch so... Die Leute begreifen einfach nicht, dass z.b. knaoo 5 Euro allein für den Versand draufgehen... Da kann Douglas nämlich nichts dran drehen...

Ich war morgens um halb sieben wegen den Babies wach & habs dann schnell zusammengestellt... letztens Mal hab ich auch nicht alles abbekommen, aber wen juckts?

Wenn die Sachen schon weg sind, die ich haben möchte, dann lass ich mich halt überraschen ^^

LG!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...