Donnerstag, 16. August 2012

Meine Poren sind weggezaubert!

Ich habe vor einiger Zeit bei Douglas bestellt, unter anderem dieses Zaubermittel zum Poren verschwinden lassen: Benefits Porefessional.


Porefessional bekommt ihr für für 32,95 Euro je 22ml bei Douglas Online *hier klicken*, das ist eine echte Menge Geld, allerdings ist das Porefessional auch sehr ergiebig, jedenfalls bei mir.


Porefessional kommt in einer recht weichen Plastiktube, das Design ist, wie immer bei Benefit, echt hübsch. Poresfessional verspricht eine optische Verminderung der Poren im Gesicht, es überdeckt nur den Momentanzustand, an der eigentlichen Größe ändert es nichts.


Hier einmal ein unverblendeter Swatch, das Porefessional ist hautfarbend, beim Einklopfen wird es aber transparent. Es duftet irgendwie zitronig-säuerlich, aber nicht auf die eklige Art und Weise.
Man sollte die Haut vor der Verwendung unbedingt mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen, da es auf der Haut sonst krümelt beim verteilen. Habe ich mich eingecremt, nehme ich eine kleine Menge auf den Finger und tupfe und klopfe es dann ein. Porefessional fühlt sich an, als bestünde es nur aus Silikonen, mögt ihr sowas nicht, dann nehmt es lieber nicht :)
Es mattiert und hinterlässt eine "Pfirischhaut" und man kann es auf, unter oder anstelle von Foundation benutzen.

Jetzt zeige ich euch mal nen Vorher-Nachher Vergleich, muss aber dazu sagen, meine Haut ist nicht so krass, wie bei manch anderen Menschen. Meine Kollegin bezeichnet meine Haut als "Schneewittchenteint" weil sie so fein und klar ist.. Aber ich selbst sehe die Poren natürlich schon doller, als Leute, die mich nicht so intensiv begucken.
Das Foto könnt ihr anklicken, dann wird es größer.


Vielleicht erkennt man den Unterschied.
Ich finde es toll und benutze es zur Zeit oft und gerne. Falls ihr ein Problem mit größeren Poren habt, dann schaut euch das Porefessional doch am Besten mal am Counter an.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Wow, was für ein Unterschied! o.o

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, nicht wahr?! :D

puppenkoenigin hat gesagt…

Der Unterschied ist ja echt der Hammer...
Also, dass soll natürlich jetzt nicht heißen, dass deine Poren riesig wären oder so... hoffe, du weißt wie ich das meine :D
Aber der Unterschied ist dennoch sehr gut sichtbar...
Na klasse... jetzt will ich das Zeug natürlich auch haben ^^
Aber 33 Euro sind schon bitter... Schade...

LG!

♥ Leni hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!! Muss ich mir man anschauen ;)

Larissa hat gesagt…

Wow, also ich sehe da def. einen Unterschied. Vielleicht gönn ich mir dieses Produkt auch mal ;)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, es ist schon teuer :/ Aber naja, es lohnt sich, gerade wenn man wirklich mal ne schöne Haut ohne Foundation haben mag :)

haya1412 hat gesagt…

Hach....warum ist das nur so teuer...
Ich habe ja dieses Zeug von Catrice Prime and Fine. Der Effekt ist da zwar ok ´, aber nicht überragend.

LG<3

Fa elis hat gesagt…

Das muss ich unbedingt haben.
Der unterschied ist ja echt erstaunlich !!
Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
Würd mich echt freuen!
faelis91.blogspot.co.at
Liebe Grüße :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...