Freitag, 24. August 2012

Mich hat's voll erwischt... :(

Eigentlich habe ich mir ja Anfang der Woche vorgenommen, dass ich am Freitag ordentlich viele Bilder mache und euch einen schönen Blogpost schreibe, aber naja... Ich bin seit gestern Erkältet.
Heute morgen wollte ich im warmen Bett liegen bleiben und hab mich dann doch zur Arbeit geschleppt. Nach Feierabend bin ich dann nur noch in unseren Kloppi und habe mich direkt mal mit Hausmittelchen eingedeckt.


Die Gurgellösung ist ganz toll, sie verschafft direkt bisschen Erleichterung im gereizten Hals. Den Honig und die heiße Zitrone ziehe ich mir immer rein, wenn ich Erkältet bin. Obs was hilft, weiß ich nicht, aber es schmeckt :)

Ich gehe jetzt ins Bett und vergnüge mich mit meinem Wick Vaporub... Hoffentlich geht es mir morgen besser, ich hab soviel Stoff zum Bloggen, mir fehlen nur die Bilder... argh!

Kommentare:

haya1412 hat gesagt…

Heiße Zitrone ist voll toll! *.*

Gute Besserung<3

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke <3 Es gibt auch irgendwo heiße Orange, hat Mama mir mal mitgebracht, weiß nur nicht woher :/

CrimiNail Art hat gesagt…

Das ist aber doof :| Gute Besserung ♥

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke schön :)

Tussituscht hat gesagt…

Gönn Dir Ruhe, dann bist Du in drei Tagen damit durch. Nicht verschleppen, nech!;-)

Sagt die Muddi unter den Bloggern;-)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke <3 Das werde ich befolgen, ich hasse es, krank zu sein -.-

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...