Samstag, 11. August 2012

[Projekt:] Mach sie alle!

Ich miste sehr oft meine Sachen aus alle 6 Monate mindestens, oft aber auch schon vorher. Ich fühle mich mit so viel Schminki einfach nicht wohl, ich weiß auch nicht warum... Andererseits kaufe ich zur Zeit wieder vermehrt. Das liegt am Blog, aber auch weil ich meine Drogerie-Le Sachen nicht nutzen mag, weil sie ja LE waren. Ähm ja, voll dumm :D

Na, ich habe mir mal ein Kistchen fertig gemacht, mit Sachen, die ich dieses Jahr noch aufbrauchen will.


Das sieht jetzt echt viel aus, ist es aber eigentlich gar nicht so.


Die Sleekpalette und den Concealer will ich jetzt nicht direkt aufbrauchen, aber den Concealer verwende ich immer, also ist er mit drin und die Palette... naja, ich habe mir die Haare ausversehen zu dunkel gefärbt! Jetzt passt mein Agnes b. Augenbrauengel *schnief* nicht mehr. Also nehme ich jetzt aus der Palette einen von den beiden Brauntönen, je nachdem, wie ich es gern hätte.


Die beiden P2 Bases sind in den letzten Zügen, wenn beide leer sind, kommt eine von Sans Soucis rein. Joa, dann einmal ein LE-Blush aus irgendeiner älteren Winter-LE von P2, die Farbe passt echt zu allem. Und mein Ballerina Backstage Eye Soufflé, ich finde es extrem toll, aber hab angst, dass es kippt. Außerdem nehme ich es immer, wenn ich nicht genug zeit für anderes habe. Es gleicht meiner Lider schön aus.


Hier haben wir einmal eine transparente (war sie mal) Mascara mit Goldglitter von Yves Rocher. Den Glitter bemerkt man gar nicht, nehme ich für meine Augenbrauen, wie man an der Ekelfarbe erkennen kann. Lippenstift von Catrice in Spicy Coral, den hab ich noch 2 mal. Das ist so absolut meine Farbe. Nude Lippenstift aus einer LE von MNY, gibt kaum Farbe ab, aber riecht lecker nach Melone und ein Lipglass Venetian von Mac, der ist schon bald 3 Jahre alt und ich will ihn dringend aufbrauchen, bevor er kippt. Und ein Minilipgloss von Sleek, ist aber auch schon mindestens halb leer.

Kommentare:

sariii hat gesagt…

Das müsste ich auch mal machen. Ich habe soo viele Sachen. Irgendwann verliert man den Überblick.
Aber ich werde jetzt erstmal fleißig verbrauchen (habe ich mir zumindest fest vorgenommen).

Ich bin auch davon überzeugt, dass das so ne Bloggerkrankheit ist immer irgendwas zu kaufen obwohl man es eigentlich nicht braucht. Und weil man das auch weiss, entschuldigt man es mit dem Blog. :)
Liebe Grüße
Sarah

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Jaaa, wir rechtfertigen es alle mit dem Blog :) Das stimmt schon irgendwie! Mein Verlobter sagt immer: "Wenn ich eins von dir gelernt habe, dann dass man Schminke sammelt, aber sie ist nicht zum benutzten da."

CrimiNail Art hat gesagt…

Haha, der Spruch von deinem Verlobten stimmt 100%ig :D

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Haha, ja auf jeden Fall :D

Sofia hat gesagt…

oh man ich glaube bis auf make up hab eich noch nie dekorative kosmetik leer bekommen.. und natürlich auch mascara

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Es ist auch echt schwer! Damals als ich nur 1 schwarzen und einen pinken und einen lila Lidschatten hatte, ging das relativ schnell leer.
Aber bei unseren Riesensammlungen wirds eher schwer :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...