Sonntag, 19. August 2012

[Review:] Bobbi Brown Gel Eyeliner Twilight Night Shimmer Ink

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen Gel Eyeliner von Bobbi Brown gegönnt. Ich bin ja, trotz des hohen Preises, total von den Bobbi Brown Linern überzeugt.


Diesen Eyeliner habe ich bei parfumdreams.de für 21,95 Euro gekauft. Bei Douglas online habe ich ihn gar nicht gefunden, aber bei parfumdreams sind die Liner um 1 Euro günstiger als bei Douglas, dafür musste ich aber 2 Wochen auf meine Lieferung warten, da einige Sachen nicht lieferbar waren.
Der Liner kommt in einem Glastiegel und enthält 3 Gramm.


Ich habe das Gefühl, es wurde etwas an der Textur der Liner geändert, da dieser hier viel cremiger als meine anderen Bobbi Brown Eyeliner ist. Die Textur ist nicht besser oder schlechter, aber eben anders.
Er ist wasser- und wischfest und hält den ganzen Tag durch, selbst gestern mit schwitzen und am Grill stehen und Wasser ins Gesicht bekommen hat er sehr gut durchgehalten.


Die Farbe würde ich als dunkles Grau oder Anthrazit, das einmal an einem Lila vorbeigelaufen ist, bezeichnen. Der Schimmer ist golden, lilafarbend und blau. Fällt einem selbst leider ja mehr auf, als allen anderen, aber die Farbe betont total toll die Augen und ist einfach nicht so hart wie schwarz.


Mein ganz simples MAU von gestern, ich denke, man kann den Liner gut erkennen. Eventuell könnte er ein Tick dunkler sein, stand nämlich sehr im Licht, beim fotografieren.

Ich kann den Liner sehr empfehlen! Ob er allerdings Ähnlichkeiten mit dem Graphite oder Granite von Bobbi Brown aufweist, kann ich nicht beurteilen. Ich finde die BB Liner aber generell teilweise ähnlich.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...