Mittwoch, 29. August 2012

Spontaner Budni-Haul

Ich war heute doch mal beim Arzt und bin jetzt den Rest der Woche krank geschrieben, ich habe ne Grippe und ne leichte Mittelohrenentzündung, igitt!

Naja, nach dem Arzt war ich noch schnell bei Budni drinnen, um Erkältungsbad und Lutschbonbons zu kaufen und habe dann noch kurz ein wenig Schminki mitgenommen.
Das Essence- und Catriceregal waren total leer gefegt und in der P2-Theke war noch die Beach Babe LE, jedenfalls die letzten angegrabbelten Reste.


Bei Essence war die Wild Craft LE ausgestellt, allerdings ist die LE nichts für mich, alles irgendwie schimmerig und die Farben sind nicht so mein Fall. Ich habe mir den auberginenfarbenen Lidschatten mitgenommen, er hat eine total krasse Pigmentierung, krümelt aber ein wenig.

Dann war die aktuelle Essie-LE da, obwohl dieser Budni gar kein Essie führt. Ich habe mir Camera ausgesucht und gratis Zehentrenner gabs auch noch.

Und dann hat Budni ja eine neue (eigene?) Nagellackmarke namens black bird und der Aufsteller sieht aus, wie ein Vogelhäuschen, voll hübsch. Ich habe mir die Farbtöne Nr. 09 I need You und Nr. 01 all my loving ausgesucht. Ich fand den Lidschatten von Essence dazu passend und muss sagen, anscheinend bin ich schon sehr herbstlich eingestellt, lässt meine Auswahl ja vermuten.

Zu allen Produkten kommt die nächsten Tage eine Review, hab ja jetzt genug Zeit..

Kommentare:

flowergirly hat gesagt…

Ich bin gespannt, was du zu den neuen Lacken von Budni sagst.

Püppi Alex hat gesagt…

ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/08/tag-mode-schmuck.html

Nyxx hat gesagt…

Gute Besserung :) und danke für Deine Nachricht. Ich werd drüber nachdenken :D

Sarah hat gesagt…

Gute Besserung!

Interessant. Die black bird Flakons erinnern mcih stark an die von Catrice :D

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

@ flowergirly: Danke, ja ich bin auch schon gespannt :)

@Püppi Alex: Danke, aber zum Thema Haare wurde ich bereits getaggt :)

@ Nyxx: Danke :)

@Sarah: Nur ein wenig, die haben unten eine breitere Form, so wie die aus der P2 100% Red LE. Sieht ein wenig aus, als wären sie unten geschmolzen :D

@ Sandra: Vielen lieben Dank :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...