Freitag, 7. September 2012

Bla Bla und eine Gewinnspielteilnahme

Heidewitzka war das eine anstrengende Woche!
Ich muss mich immer noch ein wenig dran gewöhnen, dass ich jetzt keine Teilzeitstelle mehr habe, sondern Vollzeit und auch noch Berufsschule. Ich meine der Montag geht durch, den ganzen Tag im Büro und Dienstag ist es am Besten, da habe ich nur Schule und um 13.20 Feierabend. Ich brauche 45 Minuten nach Hause, das passt. Mittwoch habe ich erst Schule und arbeite danach noch bis so 17 Uhr, Donnerstag dann wieder 9 Stunden im Büro und Freitags zum Glück "nur" 7...
Aber das ist echt krass, ich hoffe, ich gewöhne mich schneller :) Heute habe ich dann auch prompt mein Mittagessen zuhause vergessen und bin dann nach der Arbeit schnell in den nächsten Laden und werde mir gleich ganz ungesunde, aber superleckere Pizzabaguettes reinziehen. Mmmhhh, die brutzeln gerade im Ofen :D Und heute mache ich nichts mehr, nur ab aufs Sofa, Katzen knuddeln.


Und dann möchte ich noch auf Lenis Gewinnspiel hinweisen, ihr Blog feiert 2-monatige Existenz und mittlerweile 88 Leser, wenn man die Verfolgungsmöglichkeiten zusammenzählt.
Falls ihr den Blog noch nicht kennt, schaut mal vorbei, sie hat so eine liebe Art zu schreiben und strahlt so süß auf ihren Bildern und ist sooo hübsch. Ich bin ein Leni-Fan :) Und das ist nicht geschleimt, ich finde sie wirklich toll.

Es gibt übrigens 2 Sets zur Auswahl:



und



Für mehr Infos, schaut bei ihr doch einfach vorbei.
Ich drücke mir jetzt ganz dreist die Daumen und euch natürlich auch, falls ihr teilnehmt.
Habt einen entspannten Freitag! :)

Kommentare:

♥ Leni hat gesagt…

Awwww Danke für deine lieben Worte!! Da kommen mir ja fast Tränchen in die Augen!!!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Aber es ist ja wahr :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...