Dienstag, 25. September 2012

[EOTD:] Unexpected Rosy Taupe

Ja, nicht sehr kreativer Titel, aber ich kann mir einfach keine tollen AMU-Namen ausdenken :D

Ich habe mir diesen Monat ein Smartphone gekauft, von daher gibt esjetzt erstmal etwas weniger Hauls und eventuell auch weniger Reviews, ich muss gerade mal ein bisschen sparen. Darum dachte ich, ich benutze meine Sachen mal richtig und zeige dann mal ein paar AMUs.

Mein heutiges AMU habe ich mit dem "Unexpected Rosy Taupe"-Quad aus der ehemaligen Kiko Chic Chalet LE geschminkt. Die Palette habe ich vor einigen Wochen nur einmal geswatcht bei Ebay ersteigern können, für unter 10 Euro. Auf die Palette war ich schon voll lange scharf.


So, es ist jetzt nichts ultra spektakuläres rausgekommen, aber ich fand es doch sehr schön. Ich mag den Schimmer der Lidschatten super gerne.




Das AMU an sich war ganz einfach; den hellen Ton oben links ins erste Drittel, den Ton daneben auf die restlichen 2 Drittel. Und mit dem ganz Dunklen habe ich die Lidfalte etwas ausschattiert. Eyeliner ist der Macroviolet von Mac. Der ist jetzt 3 Jahre alt und ich will ihn dringend aufbrauchen, der wird also sicher häufiger mal vorkommen.

Das AMU hat auf den Bildern 7 Stunden hinter sich, ist also nicht mehr ganz frisch. Leider fällt morgens Fotografieren ja zur Zeit aus, es ist ja wieder so lange dunkel...

Kommentare:

CATLICIOUS hat gesagt…

Die Farben sind toll, ich hatte die Palette auch, aber habe sie nie benutzt und auch vor einiger Zeit verkauft.

Geri hat gesagt…

Schöne Palette. Für den Alltag optimal.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...