Samstag, 8. September 2012

Mac on Hold... Ich weiß ja nicht so genau

Ich habe mir vor Kurzem den "On Hold" Lippenstift von Mac gekauft, aus dem Grund,weil er ein Dupe zum "Cyndi" sein soll. Den Cyndi hatte ich nie, aber er sah im Netz immer sooo schön aus und total nach meinem Beuteschema. Ich mag für die Lippen super gerne Farben, die schön fruchtig und frisch aussehen, der Cyndi war für mich auch so ein Kanditat.
Als ich den On Hold ausgepackt und probehalber getragen habe, war ich leicht enttäuscht. Ich fand ihn nicht übel, aber das "Wow!"-Gefühl fehlt irgendwie. Ich bin mir immer noch sehr unsicher, ob die Farbe an mir was her macht.
Alle Bilder lassen sich, wie immer, durch anklicken vergrößern.



Gekauft habe ich ihn bei Douglas online, der Douglas in meiner Nähe führt ja kein Mac (oder Benefit, oder Bobbi Brown...) für 18,50€. Ich finde er duftet nach Lippenstift mit einem Hauch Vanille, aber so vom Hocker haut mich das jetzt nicht. es gibt ja viele Bloggerinnen, die davon schwärmen, ich aber nicht :)

Die Farbe sieht am Stift selbst ja eher rotbraun mit winzigem, dezent goldenem Schimmer aus.


Auf dem Handswatch bekommt er aber einen leichten pinken Farbstich, als ich den Stift zum ersten Mal hochdrehte, dachte ich ja, dass ich nachher fuchsfarbene Lippen trage.
Er hält übrigens schon recht lange, 3 Stunden ohne Essen und trinken, aber danach Quark und Kartoffelecken hat er nicht überlebt. Er ist relativ trocken, bevor ich ihn nutze, creme ich meine Lippen ein, mit einer "unfettigen" Lippenpflege.

Swatch am Fenster - eher warmes Tageslicht

Swatch im Badezimmer - eher kaltes Tageslicht
Und einmal aufgetragen :) Im Badezimmer

Auf dem Foto trage ich übrigens den Bobbi Brown Twilight Night Shimmer Ink, Benefit They're real Mascara, Eyebrightener Stift in rosa von P2, Blush ebenfalls von P2 aus der Ethnic Touch LE und das helle graubraun aus der Sleek Paraguaya-Palette als Brauenpuder.

Und ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn nun langweilig, oder hübsch finden soll :/ Tragegefühl und Haltbarkeit find ich nämlich echt gut, aber wie gesagt, mir fehlt das "Wow!"

Kommentare:

Honey Miller hat gesagt…

Ich finde trotzdem, dass dir die Farbe steht - dir steht viel! Du Glückspilz :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke schön :)
Ich fand ja früher meine Augen- und Haarfarbe doof, aber mit braunen Augen geht wirklich sehr viel :)

Nyxx hat gesagt…

Er ist in der Tat nicht sonderlich WOW, aber er steht Dir gut :) Das kann man auf jeden Fall so festhalten. Find die Farbe echt schön.

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke sehr :)
Ja, ich freunde mich wohl mit ihm an, so für tagsüber und im Büro ist er bestimmt nicht schlecht :)

CATLICIOUS hat gesagt…

Ich habe On Hold und Cyndi und ich finde nicht, dass man sie vergleichen kann, aber beide wunderschön!

kunterdunkle hat gesagt…

Ich finde, es ist eine schöne Alltagsfarbe, die dir gut steht. Ja, kein "WOW-Bämm", doch freundlich und natürlich =^.^=

Sofia hat gesagt…

definitiv hübsch :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke sehr, für eure Meinungen :) Ich denke, diese Alltagsfarbe und ich, gewöhnen uns aneinander und er bleibt bei mir :)
Manchmal bin ich eben doch unsicher und naja, jeder hat ja Mal so Tage :D

Vic hat gesagt…

Ich habe mir auch vorgestern einen neuen Lippenstift von MAC gekauft. Ruby Woo. Ich liebe die Lippenstifte von MAC!!! :)
lg, vic


www.gluehwurmi.blogspot.com

♥ Leni hat gesagt…

Die Farbe sieht toll aus.... man braucht ja auch mal was für den Alltag :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

@ Vic: Ruby Woo interessiert mich auch sehr :)

@ Leni: Recht hast du, ich habe mich mit ihm angefreundet und finde die Farbe gar nicht mal schlecht :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...