Sonntag, 30. September 2012

[Review:] Catric Get the Nudes Paper

Heute möchte ich euch mal Get the Nudes Paper von Catrice vorstellen.
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich war sehr lange mit Catrice beleidigt, weil sie die Absolut Moisture Lippenstifte aus dem Sortiment genommen haben. Außerdem finde ich mich von der Farbausfahl in der Theke immer so erschlagen.

Auf jeden Fall ist mir Get the Nudes Paper auf einigen Blogs aufgefallen, also habe ich ihn mir gekauft.


Den Lippenstift bekommt ihr überall, wo ihr Catrice bekommt, in meinem Fall ist das der Budni. Dort zahlt man 3,99 Euro und bekommt einen Lippenstift mit 3,8g Inhalt.
Die Hülse ist silbern und schon recht ordentlich, nicht zu vergleichen mit Essence oder e.l.f. Allerdings mag ich die LE-Hülsen ja doch bisschen lieber :)






Die Farbe würde ich als "My Lips but better" beschreiben, also leicht lachsig, leicht altrosa und ein Hauch von winzigsten Schimmerpartikeln, die so gar nicht auffallen. Der Lippenstift an sich ist cremig, aber nicht flutschig. sehr gepflegt fühlen sich meine Lippen nicht an, aber ganz ehrlich, die sind IMMER trocken und gereizt, ich verwende meine Urea-Lippenpflege, da geht es noch.
Einen speziellen duft kann ich nicht ausmachen, eventuell leicht vanillig, aber nichts Aufregendes.
Nach spätestens 2 stunden mit gelegentlichem Trinken und der Lippenstift ist weg. Macht nir aber nicht so viel aus.


So, das obligatorische Tragebild. leider ist das Licht nicht so der Hammer :( Das änder ich nochmal.

Ich kann diesen Lippenstift sehr empfehlen. Die Farbe ist sehr natürlich, aber da fällt es auch nicht so stark auf, wenn er sich mit der Zeit verabschiedet. Für den Alltag optimal.



Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Für den Alltag optimal klingt gut :) Danke für den Tipp!

Flausenfee hat gesagt…

Vielen Dank für's Zeigen. Mir gefällt die Farbe sehr gut:-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Frookie hat gesagt…

Zauberhafter Ton!
Schaue mir den im Laden nochmals an.:)

Kristina hat gesagt…

Oh, der gefällt mir. Werd ihn mir beim nächsten Budni oder DM Besuch mal näher anschaun.

Geri hat gesagt…

Schöne Alltagsfarbe. Steht dir auf jeden Fall.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...