Sonntag, 2. September 2012

[Review & ganz viele Bilder:] Inglot AMC Pigment 85

Ich habe mir aus Polen das Inglot AMC Pigment in der Farbe 85 mitbringen lassen und ich sage euch, das Changieren zu fotografieren ist echt mies.
Ich habe einen Teil des Pigments mittlerweile gepresst und es lässt sich trotzdem sehr sehr gut verarbeiten.


Das Pigment bekommt ihr überall, wo es Inglot gibt. In Deutschland sind  die ja nun nicht sehr häufig vertreten, in Polen bekommt ihr Inglot aber fast überall. Das Pigment enthält 2g und ist nach dem Öffnen 18 Monate haltbar. Bezahlt habe ich so um die 7 Euro, glaube ich.


Die Farbe ist sehr schwer zu beschreiben, ich würde den Grundton als ein Rotbraun bezeichnen, je nach Blickwinkel und Licht changiert der Lidschatten nach Türkis, Blau und eventuell ein wenig Lila.

Feucht aufgetragen, ohne Alles, nur Base, schwarzer Kajal

Feucht aufgetragen, ohne Alles, nur Base, schwarzer Kajal

Feucht aufgetragen, ohne Alles, nur Base, schwarzer Kajal

Feucht aufgetragen, ohne Alles, nur Base, schwarzer Kajal
Die Swatches sind teilweise im direkten und indirekten Tageslicht entstanden, je nach Lichtsituation ist das Pigment mal metallisch glänzend, mal nur schimmernd.


Jetzt folgen wirklich viele Tragebilder, ich bin durch die ganze Bude gelaufen um so viele verschiedene Situationen zu bekommen. Fotografiert habe ich am Fenster, auf dem Balkon in direkter Sonne, Im Badezimmer mit Tageslicht und mitten in der Wohnung.
Die Bilder habe ich, was Farbtemperatur und Helligkeit angeht, nicht bearbeitet, sonst wäre der Effekt des Pigments verloren gegangen. Die Bilder lassen sich anklicken und werden dann größer.

Das AMU hat eine helle Base (Essence Ballerina Backstage Eye Soufflé Dance the Swan Lake), im Augenwinkel habe ich mit einem dunkelgrauen Puderlidschatten schattiert und dann einfach über alles das Pigment gegeben. Im Innenwinkel und zum Ausblenden habe ich einen goldschimmernden Lidschatten verwendet. Die beiden Eyeliner (lila und türkis) sind ebenfalls von Inglot und stelle ich separat vor.

Am Fenster

Im Tageslicht-Badezimmer

Im Tageslicht-Badezimmer

In direkter Sonne auf dem Balkon

Am Fenster

Am Fenster

In der Wohnung - Tageslicht, Schatten
Ich hoffe, ihr konntet einen Eindruck von dem Pigment bekommen, ich finde es total toll. Das AMU trage ich so übrigens im Alltag, die Brille, die ich trage, nimmt das AMU ja noch ein wenig zurück.
Ich versuche, sobald wie möglich nochmal ein Ausgeh-AMU zu schminken, mit schwarzer Base.

Das Pigment lohnt sich, ich kann es euch wärmstens ans Herz legen.

Kommentare:

Chaosqueen hat gesagt…

Wow,dass ist echt wunderschön :).Schade das ich an sowas nicht ran komme.Freu mich schon auf die Vorstellung der Eyeliner :]

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, ich finde es auch totaaaal schick :)

Lie hat gesagt…

sieht richtig toll aus! Außerdem mag ich deine Augenfarbe:-)♥
LG
(P.S. Ich würde mich über deinen Besuch auch sehr freuen!)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Awww, danke schön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...