Samstag, 15. September 2012

[Review:] L'Oreal Color Riche Caresse 301 & 202

Heute möchte ich euch die Color Riche Caresse Lippenstifte von L'Oreal vorstellen.
Ich fand die Lippenstifte auf Swatchbildern im Netz immer so schön und habe mich von daher entschieden, mal welche zu kaufen. Außerdem sind die Beiden (neben dem von Mac) meine teuersten Lippenstifte, ich kaufe sonst eigentlich immer nur die ganz günstigen Marken.


Gekauft habe ich die Lippenstifte bei Douglas online, zu je 10,95€. Ob das jetzt normal, oder doch teurer als in der Drogerie ist, kann ich leider nicht sagen. Auf L'Oreal habe ich in der Drogerie noch nie geachtet, diese teuren Drogeriemarken blende ich quasi immer aus :)
Naja egal, für den Preis erhaltet ihr 4,5ml Lippenstift. Ich habe mich für die Farben 301 Dating Coral und 202 Impulsive Fuchsia entschieden.


Die Lippenstifte kommen in einer goldfarbenen Hülse, die nochmal von einer eckigen transparenten Plastikhülse umschlossen ist. Der Deckel hat oben fast die gleiche Farbe wie der Lippenstiftinhalt an sich, nur in metallic. So kann man die Farben leichter auseinanderhalten, wenn man die Lippenstifte in einer Kiste stehend gelagert hat.
Joa, das Design ist jetzt nicht so meins, aber es kommt ja auf den Inhalt an.

oben Dating Coral, unten Impulsive Fuchsia
Dating Coral ist ein hübsches, eher orangiges Koralle, Impulsive Fuchsia ist ein schönes, gaaanz leicht blaustichiges Pink. Beide Farben glänzen schön, enthalten aber keinen Glitzer oder Schimmer.
Die Lippenstifte tragen sich sehr  angenhem, ein wenig wie Labello. Allerdings pflegen sie jetzt nicht so dol, trocken aber auch nicht aus.
Sie duften lecker süßlich, leider komme ich nicht drauf, wonach sie riechen. Himbeeren oder so.. aber ganz dezent. Impulsive Fuchsia hält bei mir länger durch, als Dating Coral, weil er bei mir die Lippen ganz minimal verfärbt. Trotzdem sind nach maximal 2 Stunden die Farben verschwunden. Bei der glossigen Textur aber auch kein Wunder und ich habe mich da bewusst für entschieden :)


So, wie man sieht ist Dating Coral ganz dezent, bei mir ein "geht immer" Lippenstift. Die Farbe hält sich sehr im Hintergrund und man sieht trotzdem frisch aus. Eventuell bekommt man die Farbe mit layern deckender.


Impulsive Fuchsia in einer Schicht, mit 2 wird er definitiv deckender und kräftiger. Die Farbe ist total genial, ein richtig schönes Pink, dass mich total an reifes Beerenobst erinnert! Yummy!

Ja, also ich kann die Lippenstifte guten Gewissens empfehlen, wenn man denn bereit ist, für nicht so lang haltbare Farbe soviel Geld auszugeben. Ich finde die jedenfalls sehr gut und werde mir auf jeden fall noch den Mauve Cherie zulegen, der ja leider ausverkauft war.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Impulsive Fuchsia ist ja klasse *-*

Honey Miller hat gesagt…

Richtig schöne Farben! Das dezente Koralle gucke ich mir vielleicht auch noch mal an, leider steht mir Pink nicht so...
Alles Liebe,
Honey

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich denke, bei der Auswahl an Farben ist für jede was dabei :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...