Freitag, 28. September 2012

So sieht's aus... :)

Ich weiß, irgendwie vernachlässige ich den Blog zur Zeit ganz schön, nicht mal die angekündigten AMUs bekomme ich hin, ich schminke mich jetzt die ganze Woche mit der Kikopalette. Einfach weil es so schön schnell geht.
Seit August bin ich nun in der Ausbildung, vorher habe ich 15 Stunden die Woche gearbeitet, und irgendwie finde ich es ziemlich schwierig, mich dann auch noch aufs Bloggen zu konzentrieren, vor allem weil es Morgens und Abends jetzt so lange, bzw. früh dunkel ist. Aber ich habe schon eine Tageslichtlampe auf meiner Wunschliste stehen.

Auf jeden Fall habe ich aber eine Menge für den Blog in Petto und bin fleißig am Testen. Außer Steviapulver teste ich unter anderem:

Lidschatten- und Blushpalette von Lenka Kosmetik
Ich habe mich bei Beautytester.de für diese Palette beworben und bin doch tatsächlich ausgewählt worden. Die Palette teste ich gerade und werde Ende nächster Woche den Testbericht dazu hier und auf Beautytester.de verfassen.

Außerdem:


Essence Wild Craft Nagellack, Essence Wild Craft Eyebrow Kit, Catrice Fab 40ies Lidschattenquad, Catrice Fab 40ies Blush und Catrice Fab 40ies Lippenstift, ich habe die LEs gesehen und musste dann was mitnehmen. Aber die LEs sind zur Zeit auch so schööön herbstlich.
Außerdem habe ich bei BeYu Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht und den Dip Eyeliner aus der aktuellen LE gewonnen und wurde bei CCB Paris auf der Facebookseite als Beautytester ausgewählt und darf eine neue Mascara und einen matten Lipgloss aus der neu lancierten Serie testen.

Nebenbei lerne ich gerade für meine erste große Klausur. Das Thema ist einfach nicht mein Ding, Bilanzen, Gewinne, GmbHs und OHGs... :D das ist ein mieses Thema, ich kann mir einfach nicht merken, wie diese ganzen Geschichten laufen, also muss ich mich da auch reinhängen. Dafür habe ich jetzt eine Woche Urlaub und das heißt, ich kann auch mit Tageslicht bloggen.

Kommentare:

JJ hat gesagt…

Endlich wieder ein Post von dir *freu* :-)

Die Palette sieht toll aus - bin schon gespannt auf deine Review!

Die anderen Sachen sehen auch toll aus - sehr herbstlich *hihi*

Liebe Grüße,
Julchen

BettyNurse hat gesagt…

Schöne Produkte hast du da und auch noch soviele davon gewonnen du glückspilz :)
Die Palette hab ich auch. Ist aber von Amazon und riecht echt strange, da ich aber ne so empfindlich bin benutz ich sie trotzdem ;)
Oha... Klingt nach KfB bzw Bkf. Ersteres kenn ich :s Ich war immer nur in einem Fach wirklich gut u dessen Namen habe ich doch tatsächlich schon vergessen :p
Viel Erfolg!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

@ Betty:
Haha, jaaa Kauffrau im Gesundheitswesen :) Aber Kaufleute sind eh alle gleich :D

@ JJ:
Ja, ich freue mich schon seit Wochen auf den Herbst, endlich wieder dunkle Farben :)

kunterdunkle hat gesagt…

Arghs, Gesellschaftsrecht ist ja auch sowas von mein Steckenpferd -.-'

♥ Leni hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen!!! Das Funky Set ist das deine :) Herzlichen Glückwunsch!!

Schickst du mir deine Adresse, damit das Set fix an dich rausschicken kann?

Liebe Grüße, Leni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...