Donnerstag, 11. Oktober 2012

Catrice "Gone with the Wind"

Ich habe euch ja schon das Quad aus der LE vorgestellt, jetzt folgt der, sehr begehrte, Blush. Ich habe ihn bei Budni vor meinem Urlaub ergattert, war der Letzte im Aufsteller. Alles andere war noch vorhanden. Ich weiß gar nicht, was da los ist, früher war mein Budni immer so schnell mit den LEs, aber jetzt?! Ätzend...


Der Blush kommt in der tpischen Plastikverpackung mit einem sehr schönen Aufdruck, ich kann es nicht oft genug sagen, die LE-Verpackungen bei Catrice sind immer so hübsch.
Für 3,99€ bekommt ihr 8,5g Blush, es soll eine Mischung aus gebackenen (die hellen Teilchen) und normalem Puderblush sein. Die Optik ist echt toll, ich gebe zu, so außergewöhnliche Farbverläufe, Sprenkel usw. verleiten mich sehr zum Kauf (ich bin aber auch ein Blush-Junkie).


Der Blush ist sehr seidig und ganz nett pigmentiert, die Haltbarkeit ist allerdings eher so lala, einen halben Tag hält das Blush durch, aber es verbindet sich kaum bis gar nicht richtig mit der Haut, habe
ich das Gefühl, es liegt eher auf.
Ach zur Farbe; ich finde es ist ein koralliges Altrosa, passt sehr gut zum "Get the Nudes Paper" Lippenstift aus dem festen Sortiment von Catrice.

*Hier* sollte ja eigentlich ein Tragebild rein, aber hier in Hamburg regnet es ständig und ich bin immer so spät zuhause gewesen, da habe ich keins hinbekommen :( Die tage werden kürzer und ich muss mir mal drigend ne Tageslichtlampe anschaffen.

Schönes Blush, mit mittelmäßiger Haltbarkeit. Ob man die Farbe direkt jetzt noch "braucht" ist eine andere Sache, so außergewöhlich ist sie mit Sicherheit nicht.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Den habe ich auch :D
Ein wirklich schöner Herbstton :)

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, ich habe ihn auch gekauft und hoffe, mal ein bisschen blushiger zu werden ^.~

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja die Farbe ist schön :)

@ Kunterdunkle: Ich habe bis vor 2 Jahren nicht ein Blush gehabt :D Mittlerweile habe ich so viele...

keijtieloves hat gesagt…

das Blush ist total schön, hab es auch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...