Freitag, 5. Oktober 2012

Ich habe bei Kosmetik Kosmo geshoppt + Lidschattenswatches

Bei Kosmetik Kosmo gab es in der letzten (oder vorletzten?) Septemberwoche ja diese Aktion, bei der man die Lidschattenrefills und Lacke für je 99 Cent bekommen hat und da habe ich den Verstand mal eben ausgeschaltet und ordentlich eingekauft.
Den Lack Brombadour habe ich schon länger und hatte auch schon auf die ein oder andere Farbe ein Auge geworfen und auf die Lidschatten war ich auch neugierig, von daher hat mir die Aktion gut gepasst.


Den Pinsel Phönix (dieses Leerzeichen stört mich ja) habe ich dann dazu bestellt, weil ich mal eine echte Pinselseife ausprobieren wollte und so kam ich außerdem auf die versandkostenfreie Lieferung. Die Pinselseife duftet voll lecker zitronig, aber sie passt nicht in die Dose...

Dann habe ich mir 8 der Nagellacke bestellt:
Sensenmann, Mitternacht, Polarlicht, Sternenstaub, Vampyria, Silberbaum, Binoctikum und Drachenzunge. Sternenstaub trage ich auch gerade, voll schöne Farbe, aber leider so sheer. Das macht aber nichts, denn die soll wohl auch eher ein Topcoat sein. Ja, Vampyria ist mir wohl zu fliederig, aber erstmal lackieren und dann entscheiden, ob es ein Fehlkauf war.

Kommen wir zu den Lidschattenrefills, da habe ich mir ebenfalls 8 Stück bestellt und zeige sie euch mal mit Bild und Swatch. Geschminkt habe ich noch keinen, ich habe das Päckchen erst seit Gestern. Davor war ich etwas länger bei den Schwiegereltern zu Besuch.

Creme


Creme sieht meiner Hautfarbe ziemlich ähnlich, eine schöne Basicfarbe. Für den Innenwinkel für mich aber zu dunkel.

Koboldgelüste


Soll ein Dupe zum Mac Club sein, den habe ich aber nicht. Changiert nicht so stark wie C'mon Chameleon von Catrice, das gefällt mir.

Bordeauxgold


Ein stark schimmerndes Bordeauxrot, welches an den ausgeblendeten Rändern goldig wirkt.

Erdöl


Ein goldiges Braun, sehr für ein Büromake-up geeignet. Erinnert mich an Patina von Mac, das muss ich aber noch mal nachgucken.

Höllenfeuer


Ein schwarzes Rot-Lila, sehr geniale Farbe, der Swatch wird ihr nicht gerecht. Ist bestimmt der Hammer auf einer schwarzen Base.

Lilala


Ein schönes Lila mit blauem Schimmer.

Meeresschlund


Ganz dunkles Dunkelblau mit Schimmer. Auf dem Foto sehr geschichtet, ohne Base leider nicht so doll.

Schwarzwald


Ganz dunkles Dunkelgrün mit Schimmer, ich glaube auf dem Foto ist es ebenfalls geschichtet.

Ja, das wars auch schon, zu den Lacken kommen dann immer gesonderte Posts und auch zu den Lidschatten erzähle ich mehr, sobald ich sie mal richtig verwendet habe.

Kommentare:

Nyxx hat gesagt…

Bin ich beruhigt, dass ich nicht als einzige so zugeschlagen hab XD

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Haha, ich dachte auch insgeheim, ich hab nen Knall :D

Sofia hat gesagt…

irgendwie haben mich nicht mal die 0,99€ dazu gebracht dort etwas zu bestellen xD

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

:D Ja, das ist wohl auch so ein Sympathieding :)

juleherz89 hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht.
Und - oh ja! - mein Konto durfte auch dran glauben hahahahha :D!!

LG,
Jule

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Haha :D Aber durch die Reduzierungen gings ja noch ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...