Montag, 29. Oktober 2012

Ich habe gewonnen! Mal wieder... :D

Ich habe bei 2 Bloggewinnspielen gewonnen, ich freue mich so :D

Zu einem bei Chaosqueen, das ist schon länger her, aber ich komme derzeit leider ja nicht soviel zum Bloggen.


Leider nicht mit auf dem Bild ist die Wellments Körperbutter in Sandelholz. Es ist ein ganz toll energiespendendes Set, damit versüße ich mir zur Zeit jeden Freitag Abend, da ich von der Woche so kaputt bin. Das kleine Schweinchen wohnt an meinem Arbeitsschlüssel, ich liebe kleine Schweinchen! :) Ein Mirapodogutschein war auch mit dabei.

Und dann habe ich noch bei Leni  gewonnen, man was hab ich mich gefreut! Ein ganz tolles Set, obwohl ich erst, als es ankam so richtig geplant hatte, welches Set ich gewonnen hatte... Ich dachte, ich habe mir das Nude Set ausgesucht, aber egal, das hier ist so toll. Ich stehe total auf den Lippencil zusammen mit dem Catricelack, das ist so winterlich <3


Ein ganz dickes Dankeschön an die Beiden, ich habe mich echt gefreut!

Reviews zu den Produkten folgen auf jeden Fall.

Kommentare:

JJ hat gesagt…

Da hast du echt Glücksschweinchen gehabt *hihi* ;-)

Der catrice-Lack sieht wirklich toll aus - bin schon auf ein Tragebild gespannt! :-)

Liebe Grüße,
Julchen

Sofia hat gesagt…

hihi schöne Sachen! Glückwunsch zu den tollen Gewinnen :-)

Geri hat gesagt…

Glückwunsch! Da hast du wirklich tolle Produkte gewonnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...