Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich suche eine (oder zwei) nette Mitbloggerin(nen)

Seit längerem habe ich keine Zeit mehr, regelmäßig Post hochzuladen. Die Ausbildung und auch mein Privatleben lassen es leider oft nicht zu, dass ich täglich etwas online stelle.

Deshalb suche ich auf diesem Wege eine oder zwei Mädels, die gerne mit mir bloggen möchten. Schön wäre es, wenn hier auch mal ein wenig Kreatives mit reinkommt, schöne AMUs oder Nageldesigns, ich bin ja nun doch mehr der Reviewmensch :)

Generell suche ich jemanden über 18, ich selbst bin bald 29, ihr dürft auch gerne Älter sein. Ihr solltet gerne Schreiben und schon einigermaßen gute Bilder machen, eine Kamera ist schon von Vorteil, mit dem Handy werden die Bilder oft nicht ganz so gut. Schön wäre es, wenn ihr regelmäßig was bloggt, einmal die Woche mindestens wäre toll, aber ganz wie ihr mögt.
Ob ihr gern über High End oder Drogeriekosmetik bloggen möchtet, ist mir egal, ich blogge ja auch querbeet.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, schreibe mir doch eine Mail an sandra_muenster@gmx.net  und erzähl mir ein bisschen was von dir, ein paar Fotos, die du von Produkten gemacht hast, oder von z.B: Naildesigns wäre auch von Vorteil. Ob ihr jetzt Blogneulinge seid, oder schon Blogerfahrungen habt, ist nicht so wichtig.


Kommentare:

Die Stadt Der Liebe hat gesagt…

Klingt echt super, nur leider hab ich mit meinem eigenen Blog schon genug zu tun, sonst wäre es nochmal ne Herausforderung gewesen :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, so ein Blog ist schon echt Arbeit :)

Fa hat gesagt…

Jep klingt wirklich interessant! Wenn ich nicht schon Mitbloggerin wäre würde ich spätestens jetzt Interesse zeigen ;) Aber ihr habt recht, so ein Blog ist ziemlich viel Arbeit, auch wenn man nur mitbloggt.

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :)
Naja, es schaut im Moment eh sehr mau aus, vermutlich werde ich damit leben müssen, nicht jeden Tag was online zu bekommen... :)

catita hat gesagt…

Hallo,

suchst du noch?
Hätte evtl. Interesse.
Schon seit Jahren versuche ich einen zu starten, konnte mich aber nie dazu durch ringen (ist ja auch 'ne Menge Arbeit).
Kannst dich ja bei mir Melden, falls du Interesse hast.
LG
Cat

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

hi :)

schreib mir doch bitte einen Post mit einem oder zwei Fotos an sandra@zauberschwalbe. de und erzähl ein wenig was von dir :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...