Montag, 15. Oktober 2012

[Review:] Agnes b. CinéMAT, matte Lippencreme

Ich hatte das Glück und wurde auf der Facebookseite von CCB Paris bei der "Very Important Beautytester"-Auslosung gezogen. Testen durfte ich die neue matte Lippencreme und einen neuen Mascara, heute geht es um die Lippencreme.


Ich durfte die Nuance "Sepia Ava" testen. Im Onlineshop kostet die Lippencreme 18,90€, aber haltet die Augen offen, bei CCB ist eingentlich alles mal reduziert. Ihr erhaltet 6,8ml Produkt in einem eckigen Plastikflakon mit Flockapplikator. Der Deckel ist matt gummiert, passend zum Cremelippenstift. Das Design finde ich schlicht, aber schick. Es gibt übrigens 5 Nuancen zur Auswahl.


"Sepia Ava" ist ein angewärmter Rosenholzton, mit mehr Holz als Rose. Auf den Lippen ist er sehr tragbar, sehr schön zu Wangen in einer ähnlichen Farbe und einem kupferigen Lidstrich.
Die Lippencreme lässt sich sehr leicht auftragen und kriecht nicht in die feinen Lippenfältchen. Sie trocknet die Lippen auch nicht aus und hinterlässt ein samtiges Finish. Die Farbe hält nicht ewig bei mir, ich habe es ausgehalten 2 Stunden nichts zu trinken und zu essen und da hat man sie noch sehr gesehen.
Wenn man isst oder trinkt, verblasst die Farbe gleichmäßig, man hat also nicht so einen unschönen Lippenstiftrand.


Eine Schicht auf meinen Lippen im Sonnenlicht.
Ich finde die Farbe sehr schön und hätte sie mir auch ausgesucht, allerdings finde ich besonders die Farbe "Rosa Brigitte" auch sehr hübsch.

Ein empfehlenswerter matter Lippenstift, mit dem Tipp: Wartet auf die Reduzierungen im Onlineshop.

Lieben Dank an CCB Paris Deutschland, dass ich testen durfte.

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

die Farbe ist perfekt, genau so was suche ich:)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)) Und ja, sie ist sehr schön :)

Sofia hat gesagt…

die farbe ist wunderschön und sieht total natürlich aus :)

JJ hat gesagt…

Echt eine tolle Farbe - sieht klasse aus! :-)

Du hast dein Kleid auch schon gefunden? *neugierigbin*

Liebe Grüße,
Julchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...