Dienstag, 30. Oktober 2012

[Review:] Artdeco Glam Stars Blusher

Via Artdeco Facebook (also eigentlich deren Produkttester-App) konnte man sich für ein Produkt seiner Wahl aus der neuen Artdeco Collection bewerben.
Ich habe doch tatsächlich das Glück gehabt, dass ich für den Blush ausgewählt wurde! Lieben Dank an Artdeco.


Der Blusher kommt in einer goldenen Pappumverpackung, auf der ein Strahlenmuster aufgedruckt ist. Das Gleiche Muster findet sich auch auf dem Etui, in dem der Blusher enthalten ist, wieder.
Ihr bekommt 10g Produkt, mit einer Haltbarkeit von 18 Monaten für einen Preis von so um die 19,50 Euro. Den Blush bekommt ihr überall, wo ihr Artdeco kaufen könnt. Ich schätze, der Blush ist limitiert.


Der Blush besteht aus 3 Farben; einem Rosa, einem hellen Rotbraun und einem Beige mit Schimmer. Man kann die Farben sowohl gemischt, als auch einzeln auftragen, allerdings bekomme ich das nicht hin, die Streifen sind doch sehr schmal.
Auf jeden Fall gibt einem der Blush eine schön frische, sehr natürliche Gesichtsfarbe. Das gefällt mir sehr, so kann man ihn zu sehr vielen AMUs oder Lippenstiften tragen. Die Haltbarkeit würde ich als ziemlich hoch einstufen, aber ich fasse mir oft ins Gesicht. Tatsächlich habe ich versucht, es nicht zu machen und man sah den Blush am Abend noch.

Er staubt leider schon ein bisschen, wenn man mit dem Pinsel drin herumrührt, beim Auftrag krümelt er aber nicht.

Rosa, Rotbraun und Beige einzeln, rechts gemischt geswatcht
Ich kann den Blush empfehlen, denn man bekommt eine wunderbare Farbe, die zu richtig vielem passt. Der Preis könnte manche abschrecken. Ein Dupe könnte eventuell einer von den Multi Colour Blushes von Catrice sein, das weiß ich aber nicht.

Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Wow!! Der Blush ist echt schööön!!!

♥ Leni hat gesagt…

Ich hatte das Rouge am Wochenende auch schon in den Händen.. eine ganz zauberhafte Farbe! Die Vernunft hat bei mir aber gesiegt ;)
Liebe Grüße

BeAngel Beautyblog hat gesagt…

Wahnsinnig toller Blush - optisch wirklich sehr gelungen!

Geri hat gesagt…

Wunderschöne Farbe. Die Verpackung sieht auch sehr edel aus^^

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke, ja finde ich auch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...