Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Review:] BeYu Trendfarben Herbst 2012 Dip Eyeliner

Ich habe bei BeYu Facebook vor Kurzem bei einem Gewinnspiel gewonnen, man konnte sich einen Artikel aus der aktuellen Trendkollektion aussuchen. Und ich als Eyeliner-Junkie habe mich natürlich für einen entschieden.


BeYu bekommt man, glaube ich, nur bei Douglas, wenn jemand weiß, wo noch, bitte in die Kommentare, das ergänze ich dann :)
Den Inhalt weiß ich mal wieder nicht, steht leider nirgendwo und der Eyeliner kostet 9,95€. Er kommt in einem typischen Dip-Eyeliner-Flakon mit verlängertem Deckel, damit man ihn auch gut in der Hand halten kann beim Auftrag. Leider ist der Eyeliner nicht wasserfest.


Die Farbe ist in wunderschönes, kühles Mauve mit feinen Schimmerpartikeln, wirklich passend für Herbst und Winter. Der Auftrag ist mit der Spitze auch echt einfach, sie ist allerdings relativ fest. Für den Preis erwarte ich das aber auch.


Das Bild ist jetzt nicht so der Burner, aber ich war nicht zuhause und hab das Foto dann mit meinem Handy, quasi blind ohne Spiegel, gemacht... :)

1 Kommentar:

Krissii und Mary ♥ hat gesagt…

der sieht voll schön aus! :)
übrigens läuft bei uns noch bis sonntag die bewerbung für unsere challenge! :) tolle preise sind dabei :)
ttcybeauty.blogspot.de

liebste grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...