Montag, 1. Oktober 2012

[Review:] Catrice Quad "Hollywood Boulevard"

Am Freitag habe ich die Catrice "Fabulous 40ties" LE ganz frisch bei Budni entdeckt und schnell was mitgenommen, allerdings denke ich, ich sehe mir auf jeden Fall noch ein paar Sachen genauer an, ich war schon sehr auf dem Sprung.


Ich habe mich, unter anderem, für das "Hollywood Boulevard" Quad entschieden, ich bin momentan für diese herbstlichen Farben so anfällig!
Gekostet hat das Quad um die 4,50€, ich bin mir aber gerade nicht so sicher. Etwas über 4 Euro waren es auf jeden Fall. Ein Gewicht des Inhalts habe ich gerade nicht, aber das reiche ich nach. Hab das Quad nämlich gerade nicht bei mir liegen und bin zu faul, es jetzt zu holen.






Es sind 4 sehr schön pigmentierte Farben enthalten, ein frostiges, ganz helles Rosa, ein schimmerndes Braun, ein mattes Braun und ein Pflaumenton. Bei dem Frostrosa hätte ja ein kleines Pfännchen vollkommen ausgereicht, aber ich hab sonst nichts zu meckern. Eventuell muss man das Lila etwas schichten.

Ein Tragebild bekommt ihr morgen, bei der Review zu einem Eyeliner ;)

Das Quad ist in der bekannt guten Catrice-Qualität, ich finde die Lidscatten, die ich von Catrice habe, ja alle voll super. Das Lila hier sieht betimmt toll an Mädels mit grünen Augen aus.

Kommentare:

Geri hat gesagt…

Schöne Palette. Leider ist bei mir der Aufsteller überall ausverkauft -.-

my.beautynails hat gesagt…

ich habe die palette auch und liebe sie :) tolle farben!
außerdem habe ich den dunkel-lila lack ergattern können - doris darling ist ebenfalls wundervll :)

liebe grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...