Sonntag, 4. November 2012

Benefit Feelin' Dandy


Ich hatte am Mittwoch Geburtstag und heute möchte ich euch eins der Geschenke zeigen.
Die Bilder habe ich mit meiner neuen Tageslichtlampe gemacht und ich übe noch mit der Bildbearbeitung. Immerhin kann ich jetzt auch nach Feierabend Bilder für den Blog machen, das freut mich :)

Mein erstes Fotoobjekt ist das "Feelin' Dandy"-Set von Benefit.
(Alle Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern.)


Typisch Benefit ist die hübsche Pappverpackung. man kann übrigens das Innenleben herausnehmen und die Schachtel weiterverwenden. Aber erstmal wohnt da ja noch ein wenig was drin.
Im übrigen ist die Schachtel ziemlich klein, sie passt auf eine Hand, aber es sind ja auch keine vollen Größen enthalten.


In dem Set befindet sich eine 4 ml Größe Posietint, eine 4 ml Größe High Beam, 3 g Dandelion Puder inklusive Pinselchen und eine 6,5 ml Größe von dem Dandelion Lipgloss. Das Set kostet 29.95€ und ihr könnt es dort bekommen, wo ihr auch Benefitprodukte kaufen könnt.
Im Deckel befindet sich ein Spiegel, der von "Tips & Tricks"-Karten verdeckt ist. Die Karten kann man herausnehmen, wenn man möchte. 

Die Tips & Tricks von Benefit


Das Dandelion Puder ist wohl zum aufhellen des ganzen Gesichts, ich verwende es aber als Rouge über dem Posietint. Ich finde, ich sehe aus wie Schweinchen, wenn ich es im ganzen Gesicht benutze. Aber auf den Wangen hinterlässt es einen ganz hübschen Schimmer. Es duftet in der Packung, allerdings kann ich gar nicht sagen, nach was... Blumig vielleicht.


Der Gloss ist in einem hellen Altrosa mit ganz feinem Schimmer und er riecht echt lecker. Er klebt überhaupt nicht und macht die Lippen samtweich. Leider hält er nicht ganz so lange, bei mir ca. 1 Stunde.
Darunter habe ich das kleine Pinselchen, mit dem man das Puder auftragen soll. Die Borsten sind schön weich und er taugt sogar was!


Posietint ist ein geliger Stain für Lippen und Wangen, er färbt die Haut ein und hält dadurch sehr lange. Die Farbe ist ein schönes frisches Pink, wenn man es einmal aufträgt. Ist es eingezogen, kann man es nochmal auftragen, dann wird es richtig knallig Pink.
High Beam ist ein Highlighter, ich trage ihn überall, wo man highlighten kann. Er schimmert frostig silberrosa ohne zu glitzern.

vlnr: Dandelion Puder, High Beam, Posietint, Dandelion Gloss


Posietint 1x aufgetragen

Posietint mit Dandelion Gloss drüber
Beim letzten Bild ist die Farbe leider etwas verfälscht, aber man erkennt da den Schimmer recht gut.

Ich finde dieses Set super, wenn man erstmal Benefitprodukte ausprobieren möchte. Den Preis finde ich super, man bekommt für 30 Euro 4 schöne Produkte, zwar nicht in Fullsize, trotzdem wird es ewig dauern, diese zu leeren.
Ich kann es empfehlen.

Kommentare:

BettyNurse hat gesagt…

Alles Gute nachträglich.
Ein wirklich schònes Set hast du da bekommen :)

♥ Leni hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Das benefit Set ist ganz zauberhaft!! Ich habe ein anderes und liebes es total. :* Leni

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke schön <3

Dio hat gesagt…

Wünsch dir auch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag! Das Set sieht richtig toll aus vorallem der High Beam:)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke schön, Dio <3
ja, High Beam lohnt sich schon :)

Nyxx hat gesagt…

Auch von mir alles Gute nachträglich :) Ich hoffe, Du hast Deinen Ehrentag in vollen Zügen ausgekostet :)

Tina hat gesagt…

ich tagge dich mal^^
Das Thema findest du hier:
http://tinas-strudel.blogspot.de/2012/11/tag-nail-art-picture.html

Allie hat gesagt…

Ich habe mir das Set gestern bei Douglas bestellt!
Ich wollte schon immer mal benefit-Produkte haben und nun hab ich es endlich gewagt! Ich bin so gespannt, danke für deine Review, denn jetzt bin ich noch gespannter!!
Alles Liebe
Allie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...