Donnerstag, 29. November 2012

Ein Blogger-Adventskalender für euch :)

Vor einigen Tagen las ich zufällig im Essence Beautyfriends-Forum einen Beitrag von Miri, die einen Blogger-Adventskalender auf die Beine stellen wollte. Ich fand die Idee sehr cool und habe mich bei ihr gemeldet.
Am 1. Dezember geht es los und jeden Tag könnt ihr auf einem anderen Blog etwas Weihnachtliches entdecken, von Dekotipps zu DIY-Geschenken, AMUs, NOTDS bis hin zu Rezepten ist alles vertreten. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß wie wir.





Danke an Miri für dieses hübsche Bilchen :)
Der Kalender ist übrigens anklickbar, klickt ihr auf das Türchen, werdet ihr auf den jeweiligen Blog geleitet.
Folgende Blogger sind mit dabei:


http://alyceen.wordpress.com
http://www.sab-chiquillita.blogspot.de
http://nimanas-beautyecke.blogspot.de
http://www.cob-callofbeauty.com
http://www.lila-style.blogspot.com
http://sommerlichter.blogspot.de
http://www.au-revoir-revoir.blogspot.de
http://borland2007.blogspot.de
http://break-the-rulez-and-life-your-life.blogspot.de
http://grinsekaetzchen.blogspot.de
http://blackberry-peaches.blogspot.de
http://bigbestbeautyblog.blogspot.de
http://undnochvielesmehr.blogspot.com

1 Kommentar:

kunterdunkle hat gesagt…

Uiuiui, wie spannend =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...