Dienstag, 27. November 2012

Neuigkeiten

Seit heute habe ich eine eigene Domain, ihr könnt meinen Blog nun auch unter zauberschwalbe.de erreichen. Dank der tollen Aktion von Kleidung.com hatte ich die Chance kostenlos eine eigene Domain zu bekommen. Zur Zeit kann man sich dafür nicht anmelden, weil die netten Jungs die bisher eingegangenen Sachen abarbeiten möchten, danach sollte es aber wieder möglich sein.
Eine eigene E-Mail kommt noch, wenn ich weiß, wie das alles funktioniert :)
Natürlich kommt ihr auch weiterhin über meinen Blogspot-Link auf meinen Blog.

Des Weiteren bin ich nun bei Instagram zu finden, mein Name dort lautet zauberschwalbe, aber auch da muss ich mich noch ein wenig einfuchsen und viel gibt es da bisher auch nicht von mir zu sehen. Für mich ist das alles aber relativ neu, da ich erst seit Kurzem ein modernes Smartphone habe ;)

Außerdem wollte ich auch darauf hinweisen, dass ihr meinem Blog nicht nur via GFC, sondern auch über Bloglovin und per E-Mail folgen könnt,  in der Sidebar findet ihr alles.

Ich habe einige Umbauten am Blog vor, ich hoffe, ich bekomme hier in der Zukunft einiges ein wenig hübscher und übersichtlicher hin.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Oooh ich freue mich so für dich ^^

Und bei Instagram folge ich dir doch direkt mal :) Vielleicht du mir ja auch? Man findet mich unter dem Namen "Purplevaleforia" :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke, ja ist schon irgendwie aufregend :D

Ich folge dir dann auch gleich mal und werde mich bemühen, öfter mal was zu knipsen ;D

Sasi hat gesagt…

Hey Süße :) , ich freue mich für dich das du eine eigene Domain jetzt besitzt :) Ich habe die Aktion viel zu spät gesehen ^^ eines Tages werde ich mir auch eine zulegen

Liebste Grüße an dich :*

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Hey Hey :) Jaaa, danke, die Aktion geht ja sicher bald weiter :)

Geri hat gesagt…

Voll Cool! Habe mir auch schon überlegt eine eigene Domain zu machen, werde aber dafür dann ein paar Euros im monat zahlen^^ ist ja zum glük nicht die welt^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...