Donnerstag, 15. November 2012

[Review:] Agnes b. Glossy Stick Lilas --> Pêche dorée

Heute möchte ich euch einen weiteren Lippenstift von CCB Paris vorstellen, und zwar den b. Glossy Stick in Lilas --> Pêche dorée (deutsch: Lipgloss-Stift Gold-schimmer Rosé).


Der Stift kostet zur Zeit 16,30€ für 2g Inhalt. Ich kann euch empfehlen, zu warten, bis bei CCB wieder reduziert ist, ihr könnt dann eine Menge sparen.
Der Stift kommt in einer dunkelsilbernen Hülse, mit pinken Akzenten. Der Deckel ist aus Plastik, aber der Rest fühlt sich metallisch an, aber ich weiß es nicht so genau.


Der Stift ias aus der "Magic Dreams"-Reihe, das bedeutet, dass der Stift aufgetragen die Farbe ändert. Dieser hier soll von Lila zu einem Pfirsichrosa wechseln. Der Lippenstift enthält goldene Schimmerpigmente, die man ganz leicht spürt, wenn man die Lippen aufeinander reibt. Er schmeckt nach nichts und duftet kaum wahrnehmbar, wenn man die Nase direkt an den Stift hält. Auf den Lippen nimmt man nichts mehr wahr.


Auf den Lippen sieht man vom Lila nichts mehr, auch der Schimmer ist nicht zu übertrieben und aufdringlich. Ich trage den Lipgloss-Stift auch im Alltag. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht herausragend, aber es ist ja auch nur ein Gloss.

Es gibt eine riesige Farbauswahl dieser Stifte, habt ihr vielleicht schon die ein oder andere Farbe?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...