Dienstag, 13. November 2012

[Review:] Agnes b. perfect! Mat Lippenstift Rosenholz

Vor recht langer Zeit, es ist bestimmt schon ein halbes Jahr her, habe ich mir bei CCB Paris einen matten Lippenstift bestellt. Damals gab es die tollen matten Lipcreams ja noch nicht, aber die Lippenstifte sind auch super.


Die Farbe heißt "Bois de Rose velours", enthält 4ml und kostet zur Zeit 16,90€, allerdings ist dort immer mal wieder stark reduziert, wenn euch der Lippenstift interessiert, schaut immer mal wieder vorbei, man spart sehr. Es gibt neben dieser noch 2 andere Farben.


Bois de Rose velours ist ein matter, samtiger Lippenstift, der in einem Zug deckt. Die Farbe trocknet meine Lippen nicht zusätzlich aus und hält relativ lange, auch wenn sie nicht zu 100% matt ist. Ich besitze einige matte Lippenstifte, darunter welche von e.l.f. die wirkich staubtrocken sind und auch einen von Catrice aus einer LE, aber der von Agnes b. fühlt sich am pflegendsten an.


Die Farbe ist sehr dezent und natürlich, wie Rosenholz nun mal so ist. Allerdings sehen die Lippen viel ebenmäßiger aus. Übrigens duftet und schmeckt der Lippenstift nach gar nichts, wunderbar!

Ich kann euch die matten Lippenstifte echt empfehlen, ich selbst werde mir den Taupefarbenen 100% noch zulegen.

Kommentare:

♥ Leni hat gesagt…

Ohhh wie schön!! Genau mein Ding... den muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Ich habe dich übrigens getaggt: Tag Make Up Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
Liebe Grüße, Leni

Geri hat gesagt…

Der ist echt toll und steht dir gut=) Hier könnt ich nmir vorstellen, den matten Nudelippenstift zu kaufen, normalerweise bin ich nämlich kein nudeträger.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...