Montag, 12. November 2012

[Review:] Zoeva Pure Glam Pigment "Distilled Grapes"

Ich habe vor einiger Zeit bei dem Bloggewinnspiel von Leni gewonnen und möchte euch heute das Zoeva Pigment näher vorstellen.


Das Pigment kommt in einem kleinen Töpfchen mit Schraubdeckel und einem, durch einen Kleber versiegeltes Sieb. Es sind 1,1g enthalten und es kostet 3,80€ pro Döschen. Die Haltbarkeit weiß ich gerade nicht, das reiche ich aber nach, sofern ich es herausfinde.

Ich selbst besaß noch kein Pigment von Zoeva, generell finde ich Pigmentlidschatten eher schwierig zu handhaben. Allerdings presse ich sie mir meistens, dann komme ich besser damit zurecht (Infos zum Pressen von Pigmenten findet ihr rechts in der Sidebar unter "hilfreiche Posts".



Das Pigment gefällt mir von der Farbe her sehr gut, es ist ein rötliches Violett mit schimmer, und es deckt sehr gut! Es ist eine wundervolle Herbstfarbe, die bestimmt total genial bei grünen oder blauen Augen aussieht. Aber an braunen Augen finde ich sie auch wunderbar, aber da kann man eh fast alles tragen ;)

Danke liebe Leni, für dieses schöne Pigment, das begleitet mich zur Zeit recht häufig. Ein AMU zeige ich euch noch, ich warte aber noch auf meine Ersatzbirne für eine Tageslichtlampe.

Kommentare:

♥ Leni hat gesagt…

Gerne, gerne :) Freut mich sehr das es dir gefällt!!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja sehr! Sehr schön ausgesucht :)

Anna Is Aspiring hat gesagt…

Hello!

Du wurdest getaggt! *o* ;) Hier findest du die Infos und ich hoffe, hoffe, dass du mitmachst!

http://educationsoptimist.blogspot.co.at/2012/11/new-tag-be-naked.html

LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...