Dienstag, 13. November 2012

[TAG:] Make Up

Leni hat mich zum Thema Make Up getaggt und weil ich die Fragen ganz spannend fand, habe ich ihn direkt beantwortet :)


1. Wie oft wäschst du dein Gesicht?
2 Mal täglich, Morgens und Abends. Morgens allerdings nur mit Wasser, hab ich ja Abends schon gründlich gemacht.

2. Benutzt du ein Peeling?
Jaaaa, vielleicht alle 1,5 - 2 Monate. Meine Haut verträgt zu häufiges Peelen nicht. Ich benutze eins von Dermalogica, das gab es mal gratis zu einer Douglasbestellung und ich finde es super, weil es so sanft ist.

3. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Isana med. Urea. Ich habe jetzt 1 Monat die Ureacreme von Balea verwendet und hatte noch nie so eine eklige Haut :(

4. Welche Foundation benutzt du?
Keine, wenn ich mal besonders hübsch sein möchte, nehme ich eine BB Cream von Missha.

5. Welchen Concealer benutzt du?
Zur Zeit einen von Misslyn.

6. Welche Mascara benutzt du?
Eine Probe von Armani Eyes to Kill.

7. Wie findest du falsche Wimpern?
Toll! Habe viele hier rumliegen, Wimpernbänder, Einzelwimpern... aber ich benutze sie zu selten.

8. Parfümerie oder Drogerie?
Beides. Ich kaufe total gerne in der Parfümerie ein, einfach weil ich mir gerne ein wenig Luxus gönne. Allerdings finde ich gerade Drogerie-LEs total schick und kaufe gerne.

9. Welche Utensilien benutzt du zum schminken?
Pinsel :)

10. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Oha... ich würde sagen Spicy Coral von Catrice. Leider ist er nicht mehr im Sortiment, allerdings finde ich Corail in Love von Lancome ähnlich. Ansonsten trage ich am liebsten flüssige Lipstains.

11. Was ist dein absoluter Fehlkauf?
Ich hatte einige, aber die werde ich ziemlich schnell wieder los. Vom Preisfaktor würde ich aber sagen, Das Color 3 Quad von Mac aus der Spring Color Forecast LE. Die Farbabgabe war echt kacke.

12. Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make up?
Eher dezent an den Augen, aber teilweise knallig auf Wangen und Lippen.

13. Wenn du das Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre es?
Augenbrauenpuder

14. Könntest du das Haus je ohne Make up verlassen?
Ja, mache ich auch oft, gerade am Wochenende. Allerdings mag ich am liebsten zumindest die Augenbrauen und Wimpern gemacht haben.

15. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Ja, schöne Verpackungen reizen mich teilweise echt zum Kauf. Ich habe aber auch "hässliche" Sachen, die benutze ich trotzdem gerne.

16. Was ist deiner Meinung nach die beste Kosmetikmarke?
Schwer zu sagen, ich mag Catrice sehr, aber genauso Benefit und Bobbi Brown.

17. Wie oft wäscht du dir die Haare?
Alle 2 Tage.

18. Welche Haarfarbe würdest du nie ausprobieren wollen?
Ich habe schon ziemlich was ausprobiert mit meinen Haaren und früher hätte ich gesagt, niemals Blond. mittlerweile würde ich es ausprobieren, oder zumindest ein wenig heller.

19. Zum Friseur oder selber schneiden/färben?
Nur selbst. Habe ein Friseurtrauma! Seit ich 13 bin darf nur noch meine Mama meine Spitzen schneiden... Leider komme ich so sicher nie in den Genuss einer hübschen Frisur, die ich vielleicht doch ganz gern hätte.

20. Nach dem Besuch beim Friseur, glücklich oder traurig?
Traurig, immer nur traurig!
Ich erzähl euch mal warum: Als ich Kind war (/zwischen 5 und 6, glaube ich) hat mir meine Tante einen Vokuhila geschnitten und als ich 13 war einen verdammt kurzen Bob mit einem 80er Jahre Pony. Ich hätte ja so widerspenstige Haare und so. Sie ist übrigens Friseurin. Naja, seitdem geht keiner mehr an meinen Kopf, wenn meine Verwandschaft mich schon so verhunzt, vertraue ich sicher keinem Fremden.

So, ich tagge Anna und undnochvielesmehr. Ich bin auf eure Antworten gespannt :)

Kommentare:

♥ Leni hat gesagt…

Sehr schön :) Ich finde solche Tags immer wieder spannend!!
Liebe Grüße, Leni

Anna Is Aspiring hat gesagt…

http://educationsoptimist.blogspot.co.at/2012/11/tag-make-up.html

Hab jetzt mitgemacht! Nochmal danke! =)

LG Anna von http://educationsoptimist.blogspot.co.at

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...