Donnerstag, 15. November 2012

Yves Rocher Nagellack Rouge Boisé (Limitiert)

Heute möchte ich euch den 2. Teil zu meinem LE-Haul von Yves Rocher zeigen. Eigentlich sollte da noch ein Lippenstift mit bei sein, aber den zeige ich euch ein anderes Mal, habe leider trockene Winterlippen.

Der Nagellack ist aus der Coleurs Nature-Reihe, allerdings aus der limitierten Winteredition. Es gibt ihn übrigens noch in einem hübschen Taupe. Im Onlineshop von Yves Rocher kostet er 3,95€ für 5,5ml Inhalt.
Der Lack an sich ist cremig, aber nicht so dick, dass er beim Verteilen schon Schlieren zieht und er deckt beinahe mit einer Schicht.
Der Lack lässt sich durch den langen Deckel und den langen Pinselstiel sehr einfach auftragen, kein Vergleich zu anderen Lacken! Für mich optimal. Der Pinsel ist breiter als ein normaler Pinsel, jedoch nicht ganz so breit, wie die Neuen von Essence. Somit bemalt man auch nicht so schnell die Haut.


Die Farbe ist ein leicht abgedunkeltes Rot, das ganz leicht ins Bräunliche geht. Eine sehr schöne Herbstfarbe, die etwas Klassisches hat.

Toller Nagellack, empfehlenswert!

Kommentare:

Geri hat gesagt…

Schöne Farbe! Sieht Super aus.

Nyxx hat gesagt…

Schönes Rot :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, mir gefällt es auch sehr. Es sieht sehr erwachsen aus :D

Sasi hat gesagt…

Tolle Farbe :)Sie passt perfekt zum herbst & Winter

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja auf jeden Fall und als kleines Extra ist sie identisch mit der Farbe meiner Handytasche :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...