Mittwoch, 12. Dezember 2012

[EotD:] Bürotauglich mit dem Inglot AMC Pigment

Ich habe es mal geschafft, mein AMU zu fotografieren, mit der Tageslichtlampe ist es noch ungewohnt, und leider sieht man dadurch den tollen Schimmer nicht so, aber egal.
Geschminkt habe ich mit mit dem AMC Pigment 85, dass mir meine liebe Fast-Schwägerin aus Polen mitgebracht hat. Ich habe das Pigment heute so einsam rumliegen sehen und dachte mir, das nimmst du mal wieder. Herausgekommen ist das:




Das mit dem Bearbeiten übe ich nochmal, es war in Echt einen Tick dunkler, das erkenne ich an meinen Augenbrauen :D

Und das habe ich verwendet:



Mit dem Soufflé habe ich mein Lid grundiert und dann den Highlighter aus dem Augenbrauenkit auf das gesamte Lid vom Wimpernansatz bis zur Augenbraue gegeben. Auf dem beweglichen Lid kräftiger.
Dann habe ich meinen Lidstrich gezogen und Das Pigment dann oben und unten auf ca. zwei Drittel des Lids gegeben und nach oben und außen verblendet. Wimpern getuscht und den Brightener ab auf die Wasserlinie.

Ging schön schnell, ich war heute morgen so müde und hatte Schule und bin danach dann zur Arbeit und es sieht jetzt noch genauso aus wie heute morgen, lediglich den Brightener habe ich nachgezogen.

Auf Wangen und Lippen trug ich, wie so oft in letzter Zeit, Benetint.


Kommentare:

SoBinIch hat gesagt…

Das sieht richtig winterlich aus finde ich, ist echt schön geworden. Passt super zu deinen Augen. Daumen hoch :-*

Canan hat gesagt…

das sieht echt schön aus, dezent und dennoch effektiv =)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Lieben Dank :) heute versuche ich es mal mit schwarz drunter, damit der Schimmer besser durchkommt.

Sarah J. hat gesagt…

Hui, das ist echt schick!

Ich hab das Pigment bisher nur mit dunkler "Unterfarbe" benutzt, sieht auch toll aus :D (Danke auch nochmal, dasss du mit mir geteilt hast :D)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja Danke :)

Heute trage ich dunklen Kajal als Base, das Pigment ist so oder so schööön :)

shalely hat gesagt…

Huhuu Sandra!
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und war gleich begeistert von deinem AMU. Sehr hübsch. Bin gleich mal Leserin geworden.
Ich freue mich immer, wenn ich Bloggerinnen aus dem hohen Norden finde.

Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Das Make-Up finde ich richtig toll, weil ich es wirklich im Alltag gebrauchen kann. Finde ich richtig schön.

Liebe Grüße,
Jenny
www.curvy-life.de

PS.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

keijtieloves hat gesagt…

das sieht super aus und ist echt sehr fürs Büro (oder überhaupt die Arbeit) geeignet :)

vielen Dank fürs zeigen :)

Liebe Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...