Samstag, 15. Dezember 2012

Grün trifft Gold - Nageldesign

Was ihr braucht?
-Essence colour & go Mail polish 02 CHOOSE ME!
-essence circus circus nail polish 02 Don't Feed the Tiger
-nail art Perlen in Gold, erhältlich bei Amazon im 12er pack.

Natürlich könnt ihr auch andere ähnliche Produkte verwenden.

Schritt für Schritt:
1.den kleinen Finger mit dem goldenen lack lackieren
2.restliche Finger in Grün lackieren,zwei schichten
3.den kleinen Finger nochmals in Gold lackieren und bevor das ganze trocknet schell die Perlen drüber streuen, diese leicht fest drücken
Un schon ist das ganze Nageldesign fertig.

An dieser Stelle wollte ich nochmal sorry sagen das die Bilder leider immer nur unten erscheinen und nicht im Text wo sie eigentlich hin sollen ;) ich poste das ganze immer mit Handy und der Blogger app vllt weiß ja jemand wie das ganze in den Text geht, so lange nutze ich sie noch nicht und kenn mich noch nicht so gut aus.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen genauso schönen 3.Advent

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hey,

bei mit läuft zurzeit eine Blogvorstellung. :))

Vielleicht hast du Lust mitzumachen?

xoxo Jenny

http://www.au-revoir-revoir.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

kunterdunkle hat gesagt…

Uh, ist das nicht störend?
Ich habe starke Fremdkörpergefühle, sobald meine Nägel nicht glatt sind =)

Julia(: hat gesagt…

schöne kombi:)

SoBinIch hat gesagt…

Nee garnicht, ich mag das voll wenn ich über den Nagel gleite und das so "perlig" ist. Manchmal ist es sogar so schlimm das ich mich zusammen reißen muss das ich nicht alle abpule xD

shalely hat gesagt…

ich habe ein Design mit Perlen noch nicht ausprobiert finde es aber sehr schick. Vielleicht zu Silvester.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...