Sonntag, 30. Dezember 2012

Guten Rutsch!

Ihr Guten, ich wünsche euch allen eine fantastulöse Silversterparty und einen guten Rutsch ins neue und viel Glück fürs neue Jahr   ;)

Kurz noch, auch wenn auf meinem Blog schon gepostet, mein Silvester-Nageldesign. Ich mach mir selten die Nägel aufwendig, da ich auf Arbeit keinen Lack tragen darf (wenn ich dürfte... ich hätte unendlich lange Stiletto-Nails mit soviel Kitsch und Krempel draufgeklebt, dass ich meine Hände nicht mehr heben könnte vor lauter Kitschgewicht!), also ist es nicht perfekt, aber für morgen wird es reichen   ;)

Linke Hand

Rechte Hand

Verwendet wurden:

essence Crazy Good Times LE 01 Paradelade
essence Special Effects Topper 02 Circus Confetti
manhattan Crazy Colours LE, irgendein namenloser Holo-Lack (auch nur die allerletzten Reste...)
Nailsticker von essence
und Glitzersteine

Ich steh ja irgendwie auf diese Decor-Nails, auch wenn es für den Alltag den meisten sicher zu viel sein wird. Aber an Silvester kann man auch stylingtechnisch ordentlich auf die Kacke hauen, oder?  ;D

Also, guten Rutsch und bis bald  ;)


Kommentare:

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Voll cool! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und feier ordentlich ;)

kunterdunkle hat gesagt…

Hossa, sind dir die Nägel nicht schon jetzt zu schwer? :D

Guten Rutsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...