Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kauftipp-super Discounter Nagellack

Juhu :) Heute habe ich für ide Nagellackliebhaberin einen echt tollen Tipp. Da ich ja auch eine Nagellack verrückte bin konnte ich natürlich nicht wiedererstehen.

Gefunden habe ich das schöne Schätzchen im Netto (nur echt mit schwarzem Hund auf gelben Grund)
Enthalten sind *8Lacke
                        *eine kleine Nagelfeile
                   *zwei Maniküre stäbchen
   Und *ein "zehtrenner" zum Fußnägel lackieren

Zu den Lacken: -in jedem Fläschchen sind 7ml enthalten
Farben* blau-schimmer, dunkelgrau-schimmer, silber-schimmer,perlweiss-schimmer, rot-orange, rosa und pink
Preis* 4,99€ einfach nicht zu toppen

Jeder lack muss zweimal aufgetragen werden,aber für das Ergebnis ist es das echt wert.
Ich mag sie echt gern,es hat sich wirklich gelohnt dieses Set zu kaufen.
Ich hoffe ich konnte euch einen tollen kauftipp geben und vllt ist es ja auch eine Geschenkidee zu Weihnachten für eure ABF =)

1 Kommentar:

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Süße Geschenkidee :) so hat man einige Basics und 2 Schichten lackiere ich eh immer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...