Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein erster Wochenrückblick :)


Hey Hey, ich hoffe ihr seid schon alle in Weihnachtsstimmung und gar nicht gestresst. Ich komme leider gerade nicht an meine Kamera, trotzdem wollte ich etwas posten und was passt da besser, als mein erster Wochenrückblick?!
Ich lese soche Posts ja immer gerne bei anderen und dachte mir dann, dass ich das ja auch mal machen könnte. Also zeige ich euch jetzt meine Woche vor Weihnachten :)

Gehört: Green Day (ich brauche beim aufräumen immer was zum mitsingen) und Linkin Park, sowie Nine Inch Nails
Gesehen: Adams Äpfel - der Film ist einfach strange O_o
Gelesen: Blogs und Rezepte
Getan: Lange aufgeblieben und viel viel gearbeitet
Gedacht: dass manche Menschen nie zufrieden sind, egal was man macht
Geärgert: siehe oben
Gefreut: Dass mein Rezept bei Rama Cremefine gewonnen hat und ich nun ein signiertes Martin Baudrexel Kochbuch besitze :)
Gewünscht: Urlaub
Gekauft: Weihnachtsgeschenke und Nagelpflegezeug
Geklickt: Facebook, Google+ und ich versuche mich mit Twitter anzufreunden

Und weils so schön ist, noch ein paar Impressionen von Instagram. Ich will ja eigentlich immer viel mehr Bilder machen, aber ich vergesse es ständig. Dabei meint mein Liebster, ich wäre mit meinem Smartphone verwachsen und es wäre mein dritter Arm :D Mein Istagramname ist übrigens Zauberschwalbe, falls ihr mir folgen mögt.


Am Dienstag waren wir mit meiner Klasse frühstücken im Alex am Jungfernstieg, die Tasse gab es als kleines weihnachtsgeschenk von meinem Chef, und einmal ein Foto vom Weihnachtsmarkt am Rathaus in Hamburg. Das Wetter war leider super grau :(

Mein neues Kochbuch <3

Ich wünsche euch einen tollen restlichen Sonntagabend!

Kommentare:

shalely hat gesagt…

Huhuu!

Wünsche dir ganz schöne und gemütliche Weihnachten.
Und Glückwunsch zu dem Kochbuch. Martin Baudrexel finde ich sehr sympathisch.

Liebe Grüße

Nyxx hat gesagt…

NIN <3
Und ich will auch nach Hamburg, Wetter hin oder her ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...