Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mein November-AMU

Im November habe ich mich hauptsächlich mit einer Palette von Make Up Academy geschminkt, die ich euch *hier* schon mal gezeigt habe. Im Übrigen gefällt mir die Palette sehr gut, wenn man Lust auf Schimmer hat, ist sie wunderbar.




Für das gesamte Lid habe ich den 3. Ton in der 2. Reihe genommen, zum ausschattieren das Lila und das Dunkelblau gemischt und zum Verblenden das matte Beige ganz oben links.


Außerdem verwendet:

Catrice Kajal aus der Purple irgendwas-LE von 2009
Rival de Loop Concealer
halb eingetrocknete Helena Rubinstein Mascara

Dazu habe ich gerne Cha Cha Tint auf Wangen und Lippen getragen. Ein lila AMU in Verbindung mit dem Mangoton des Cha Cha Tints finde ich echt hübsch und tragbar.
Das AMU geht sehr schnell, keine 10 Minuten und ist so für Morgens früh echt perfekt. In den letzten 1,5 Monaten habe ich hauptsächlich Kajalstifte als Eyeliner verwendet. Das Ergebnis ist zwar nicht so toll, wie mit Gel Eyeliner, aber das macht mir nix.

Kommentare:

Leni hat gesagt…

wie hübsch es ist :)
schön schlicht und doch besonders :)
<3

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Lieben Dank :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...