Dienstag, 11. Dezember 2012

[Neuigkeiten:] Meine neue Mitbloggerin :)

Hey ihr Lieben,

es gibt Zuwachs auf zauberschwalbe.de, ich freue micht total!

Meine neue Mitbloggerin Moni wird sich auch nochmal bei euch vorstellen. Ich habe sie vor Ewigkeiten bei der Essence Beauty Community kennengelernt und sie hatte eine zeit lang auch einen eigenen Blog, hauptsächlich über "Nageliges".  Ich finde es so super, dass ein wenig Abwechslung und frischer Wind auf meinem Blog einzieht und ich hoffe, ihr werdet sie genau so gern mögen, wie ich :)

Ach ja, damit ihr erkennen könnt, wer welchen Post geschrieben hat, steht ab jetzt unter jedem Beitrag unser Name.



Kommentare:

Leni Liebt hat gesagt…

Ich bin gespannt und freue mich auf Moni :)

Liebe Grüße, Leni

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Super, ich bin auch sehr happy :)

SoBinIch hat gesagt…

Danke für deine Liebe Ankündigung, freue mich sehr her dabei zu sein

Ophelia Graves hat gesagt…

Haha, grade fünf Minuten nachdem ich mich als Mitbloggerin beworben habe, wird die neue vorgestellt ;D Ich bin einfach zu lahm! (;

Moni wünsche ich viel Spaß auf dem Blog!

SoBinIch hat gesagt…

Du bekommst sicher auch deine Chance ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...