Freitag, 28. Dezember 2012

New year-Nageldesign

Was ich benutzt habe:
*Catrice Nail LACQUER 810 ACid DC
*essence colour&go 30(name leider nicht mehr lesbar)
*essence Special effect topper 02 Circus confetti
*Boulevard de Beauty Silber lack
*holzstäbchen

Zuerst die Nägel wie auf dem Bild in zwei Schichten lackieren.
Auf den grünen lack jeweils 2-3 schichten confetti lack lackieren.
Etwas von den Silber lack auf ein Blatt Papier oder ähnliches geben und etwas lack mit dem holzstäbchen aufnehmen und vorsichtig die Zahlen zeichnen.
Das dann alles gut durch trocknen lassen und nach belieben mit klarlack versiegeln.

Ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue Jahr und eine schöne Sikvesterfeier.

Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Den Konfetti-Lack habe ich auch noch für Sylvester im Auge, mal schauen, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, lässt er sich denn gut auftragen oder zickt er eher herum?

Sehr niedlich mit den "2013", doch die Konfetti-Nägel gefallen mir fast schon besser, besonders mit der "Säurefarbe" als Basiston ^.~

Binara hat gesagt…

Ich glaube, das könnte der Lime up! sein, der hat aber Nr. 39 (hab gestern eine Nagellackliste erstellt ;-) )

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Echt hübsch, der confetti-Lack passt wunderbar :)

SoBinIch hat gesagt…

Ja der confetti packt zickt wirklich ein bisschen aber für ein schönes Ergebnis ist es mir das wert ;) er brauch auch etwas zum trocknen aber damit kann ich mich abfinden xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...